Wer hat hier behauptet Samson hätte ein Jadgproblem ...
-
-
Juhu, da isse ja wieder :umarmen:
Welcome Back Uli!
Kurzer Update zu dem Hühnerdieb von gestern.
Heute isser doch glatt direkt ohne Pause wieder rüber und hat versucht, das Gehege aufzuschnuten
Als er dann gemerkt hat, dass man SEINE Chicks eingesperrt hat, blieb er davor sitzen und fiepte gar herzzerreißend...
Mh ich glaub ich muss mir wohl doch wieder Hühner anschaffen...
Liebe Grüsse
PandoraPS ob sich Samson auch zum Hüten für Kiddies eignet, werd ich nächste Woche feststellen können. Da hat der junge Witzbold einen Auftritt in der Kindehütestation des Dorfs hier.
Na das kann ja was werden ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer hat hier behauptet Samson hätte ein Jadgproblem ... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Mh ich glaub ich muss mir wohl doch wieder Hühner anschaffen...PS ob sich Samson auch zum Hüten für Kiddies eignet, werd ich nächste Woche feststellen können. Da hat der junge Witzbold einen Auftritt in der Kindehütestation des Dorfs hier.
Na das kann ja was werden ...
Oder statt der Hühner: Lauf-Enten: Die Fotos stell ich mir absolut lustig vor!(ich geb zu, dieser Tipp ist nicht ganz uneigennützig
)
"Kinderhütestation" ist echt passend...
Bitte, zück den Fotoapparat!!! -
jaaaaaaa - genau!!
diese chinesischen laufenten sind klasse!! total putzig und luschtig wie die rumflitzenund wasser brauchen die auch nicht unbedingt. und das allerbeste: die kannste gewinnbringend vermieten
und zwar an gartenbesitzern, die mit der nackt-schnecken-plage geschlagen sind. stimmt echt!
naja, und dass dann am ende alle wieder vollständig nach hause kommen, dafür ist dann samson zuständig. und er hätte noch mehr kumpels - öko-taugliche sogar!du solltest schnell handeln, pan. da bahnt sich doch was an. er mutiert zum wiederholungstäter ... ;o)
und danke fürs willkommen!
-
Hundi muss halt was beschützen..
und wenns erstmal ne Gummiente ist...
-
abba siehst doch: samson ist nicht doof - dat federvieh muss schon noch zappeln und strampeln
na, pan wird sich da sicher was einfallen lassen (MÜSSEN!) - platz sollte sie ja haben. und - mein gott - auf 15 vögel mehr oder weniger *püh* ...
und wenns mal wieder in den urlaub geht - zb. in die schöne toscana *kreisch* - hat sie doch nen lieben nachbarn, der sich mit das gedöns ausgkennt.ach, hamma widda spasssss.
bussi -
-
apropos zappeln und strampeln:
pan -- wie wars im Kindergarten? Wir harren sehnsüchtig der Beschreibung..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!