Hundeleberwurst verkaufen
-
-
hallo leela ,
ich denke, wegen der haltbarkeit brauchst du dir keine gedanke zu machen. wir haben früher auch eingekocht. wenn die gläser nicht aufgehen, hält der inhalt länger als zwei jahre.wie lange kochst du die gläser ein?
deine idee finde ich total klasse. ich würde werbezettel in hundeschulen und auf hundeplätzen verteilen. viele arbeiten doch mit futtertuben. die freuen sich sicher, wenn sie nciht die billigwurst aus dem plastikdarm in die tuben füllen müssen.
ich wünsche dir viel erfolg mit dem absatz deiner wurstgläsern.
gruß marion - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundeleberwurst verkaufen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke!
Ja, die Dauer hängt von der Größe der Gläser ab. zwischen 30 min und mehreren stunden.
ich lass es lieber länger als zu kurz drin. am anfang wars dann innen noch roh, hat meinen hundi auch gefreut, weils am gleichen tag verputzt werden musste, aber hab mittlerweile rausgefunden wies ganz durch wird.
das mit den werbezetteln hab ich mir auch schon überlegt.
bin ja gelernte mediengestalterin, von daher kann ich das sogar selbst machen.und in berlin MUSS man auch in den grunewald gehen. da wird man glaub ich die meisten flyer los.
-
hallo,
die gläser halten mit sicherheit, wenn sie geschlossen sind.ich wünsche dir ganz viel glück mit deiner idee. wenn du deinen shop startest, schick mir deine flyer, ich verteile sie auf dem hundeplatz
bei uns.
gruß marion
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!