Hund macht beim XXX in die Wohnung- Eifersucht?
-
-
Hallo,
brauche dringend einen Rat.
Meine Freundin und ich führen eine Fernbeziehung. Daher muss Sie bzw. ich öfters zu ihr/mir fahren. Ihre Hündin hat mich auch ziemlich gern. Sie hört auf meine Befehle, geht mit mir spazieren und alles ist in Ordnung. Wenn wir normal schlafen gehen, legt sich die Hündin auch hin, nur wenn wir miteinander schlafen ( Ich und meine Freundin)
, macht sie mir ständig in die Wohnung. Nun ja, erst machte sie es ins Bad, aber als wir das Bad abgeschloßen hatten, fing Sie immer an mir in die Küche zu machen. Wie schon gesagt, nur wenn wir miteinander die Zeit genießen.
Sonst ist Sie total Stubenrein und hält es auch ziemlich lange aus. P.s. Wenn wir bei meiner freundin sind, macht sie dies nicht. D.h. Nur bei mir in der wohnung. :kopfwand:
Kann mir jemand helfen? Ist Sie Eifersüchtig? Wie sollen wir uns verhalten? P.s. Liebe und Zuwendung bekommt sie sehr viel, deshalb verstehen wir es nicht -
7. Oktober 2008 um 15:16
schau mal hier:
Hund macht beim XXX in die Wohnung- Eifersucht? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich bin mir da nicht ganz sicher aber ich glaub ich hab mal gehört das im Kot der Hunde und natürlich auch im Urin auch ein Duftstoff ist das für die Sexualität gut ist oder so

Und wenn ihr miteinander schläft kann sie es spühren und zeigen das sie auch läufig ist!?(jetzt mach ich mich bestimmt lächerlich
) -
nun ja ich glaube nicht das Sie so oft läufig ist...

-
Guten Morgen,
schläft sie normalerweise im Schlafzimmer und wird beim xxx (wie du so schön geschrieben hast) verbannt?
Leo
-
nee eigentlcih nicht, denn in dem momment denken wir nicht mehr dran sie rauszuschicken...
, sie hat aber nee zeitlang im wohnzimmer geschlafen, da hat sie es dann auch in besagten mommenten getan. habe nämlich keine Tür zwischen Schlaf und Wohnzimmer, nur so einen kleinen Türbogen... -
-
haha ich kann dir zwar nicht helfen, aber meine hündin hat mir "dabei" schon mal in den fuß gebissen weil sie auch mitraufen wollte

also sei froh dass deine das nicht tut

-
XKatX: :jg:
Meine Hündin schleicht sich dann immer an und guckt und haut dann beleidigt ab und legt sich auf ihr Sofa.
Perfekt!LG, Megan
-
gegen beleidigt gucken hätt ich nix, das kann ich ignorieren *g*
aber in den fuß beissen.. ne das war nicht so toll
ist gott sei dank danach nie mehr vorgekommen, also ich mein, das in den fuß beissen, das andre schon
jetz hat sie ne neue macke:
sie macht sich extrem breit im bett (sie is nicht grad klein) und brummelt beleidigt wenn jemand bei ihr ankommt was sich aber blöderweise nicht vermeiden lässt wenn sie quer übers bett liegt :kopfwand: :irre:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!