• an kindhund
    mönsch das tut mir aber leid...
    hatte letzten märz das sprunggelenk gebrochen musste die ersten 14 tage hauptsächlich liegen und durfte dann noch 4wochen an krücken und gips humpeln kanns dir nachfühlen..kopf hoch geht irgendwie alles vorrüber...
    liebe grüße und ganz schnell gute besserung für dich
    hoffe deinem hundi gehts auch wieder gut...warum hat er so gelitten?

    • Neu

    Hi


    hast du hier urlaub* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • blue


      Danke für dein Mitgefühl! Weiß nicht, warum unser Hundi dieses Mal so gelitten hat. Sie hängt sehr an uns und meinen Eltern geht es auch nicht mehr so gut. Und dann traut sich mein Vater nicht, sie frei laufen zu lassen, aus Angst, sie könnte Heim laufen. Das wären nur 50km?! Ich denke, sie hat einfach nur getrauert und ihr Rudel vermißt.


      LG Kindhund

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!