• Dina hat früher anscheinend Steine gefressen, sie hat die vorderen Zähne abgebrochen.
    Ist ja nicht weiter schlimm, aber sie hat probleme harte sachen zu kauen.
    Und dazu zählen nunmal hundeleckerchen und trockenfutter. Nun bekommt sie nur dosenfutter. Aber das Clickern klappt nicht weil sie keine leckerchen will... Und Mit schokolade kann ich sie ja schlecht belohnen :(
    Wir fahren Montag zum Tierarzt um uns das anzuschauen, habt ihr so noch irgendwelche tipps für mich?

• Hallo,

versuche doch mal kleine Stückchen Fleischwurst und jungen Gouda, das müsste sie doch kauen können.

Gruß

Leo

• Zitat

hab ich auch schon drüber nachgedacht, würde aber gern was anderes nehmen als ihr frühstück. Was kann ich denn noch da reinfüllen, was nicht direkt auf ihren hüften landet?

Du kannst auch einfach ihr Frühstück da reinfüllen und sie ihr Frühstück erarbeiten lassen?? =)
    Oder du pürierst Joghurt mit Tunfisch, oder du nimmst Obst/Gemüse mit Joghurt =)
    Hier gibts au irgendwo ein Theard mit Ideen zum befüllen

• Ich finde, dass man das Platinum TroFu super dafür hernehmen kann, weil es ja keine trockenen Kroketten sind, sondern halbfeuchtes Futter. Da kann man die Eckchen noch mal durchbrechen, und dann kanns (obwohl es "TroFu ist) problemlos geschluckt werden vom Hund. Und es riecht ja wirklich wie Leckerlie durch die Konsistenz.

Für die Schmerzen hab ich keinen weiteren Tipp - außer Daumendrücken, dass die Schmerzen erträglich bleiben, bis der Arzt helfen kann. :|

• Als das vor (ich glaube) eineinhalb Jahren rauskam das Zeug, hatte ich mal so eine Tube. Das war auch super - also hat tatsächlich funktioniert. Es waren zwar nicht von heute auf morgen weiße Beißer (Zahnstein hatte Pepe eh nicht) - aber der Belag ging sichtbar zurück - so nach 3 WOchen täglicher Anwedung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!