Hund nach Impfung irgendwie verändert!!!???
-
-
Hallo zusammen,
unsere Lucca (Rauhhaardackel-Zwergpudelmix) war gestern beim impfen.
Sie hat Nobivac lepto und Nobivac Pi bekommen.Gestern nach der Impfung war sie total neben sich und hat auch einen sehr desolaten Eindruck gemacht. OK das ist wahrscheinlich normal am Tag der Impfung.
So. Aber Heute ist es noch nicht viel besser geworden. Zur Erklärung:
Meine Verlobte ist die ABSOLUTE Hauptbezugsperson für die Lucca und gerade zu ihr ist sie abweisend. Meine Schwiegermutter ist auch sehr viel mit ihr zusammen und bei ihr verhält sich die Lucca ganz normal.Gestern bei der Impfung war meine Verlobte nicht dabei... Vielleicht tut das ja was zur Sache. Oder meint ihr dass das ganz normal ist und das sie durch den Wirkstoff der Medikamente einfach noch etwas verändert ist?
Kennt ihr irgendwelche psychische Nebenwirkungen von Nobivac Impfstoffen?
Danke schon mal für die Antworten

-
3. Oktober 2008 um 01:21
schau mal hier:
Hund nach Impfung irgendwie verändert!!!??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich würde lieber mal den TA aufsuchen und die Kleine nochmal vorstellen. Es gibt durchaus auch Unverträglichkeitserscheinungen in Bezug auf solche Impfstoffe, selten, aber immerhin.
Und am besten morgen! (Ggf. beim Notdienst, wenn euer TA keinen Dienst hat)
cazcarra
-
Hi Knödel (ist das dein Name, beschreibt dich das Wort ;-) oder WARUM nennst du dich so??? ;-) )
Ich habe auch einen Dackel, der war nach der Impfung aber nicht anders als sonst.
Kann es vielleicht sein, dass er erkältet ist? Ich wurde selber mal geimpft, als ich erkältet war, und danach gings mir echt schlecht! Vielleicht fragst du mal einen Tierarzt, vielleicht hier ?: http://www.kurzefrage.de/
Viele Grüße,
und gute Besserung an den kleinen!
Christa -
Hi
also Knödel bin eigentlich net ich sondern so nenn ich meinen Hund. Nicht weil er dick ist oder die Form eines solchen hat sondern einfach so(Sie ist soger sehr sehr dünn). Sie ist einfach ein süßer Knödel. Anders kann ich das auch net erklären:-)
Also ich muss dass Thema jetzt zurück ziehen denn unsere Lucca ist wieder TOTAL fit und wieder voll in ihrem Element.
War wohl nur die ersten Tage nach der Impfung das sie sich unwohl gefühlt hat.
Danke euch und viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!