Magic Banane vs. Fellow Banane

• Hallo liebe Foris,
    hab wieder einmal eine Trofu-Frage. Und zwar füttere ich meiner 11,5 Monate alten weißen Schäferhündin Fenrier von Bestes Futter. Möchte aber nun, wo der Sack bald leer ist mal eine andere Sorte kaufen um eben ein wenig Abwechslung rein zu bringen. Schwanke zwischen Magic Banane und Fellow Banane. Hab irgendwie bei dem Fellow Banane Angst, dass der Rohgehalt und der Fettgehalt zu niedrig sind :???: Welches von den Beiden würdet ihr mir empfehlen? Danke im Voraus!!!
    Lg, Moonrise

• Das Magic haben wir noch nicht probiert, dennoch schon das Fellow und Fenrier füttern wir zur zeit! Sind /waren mit beiden sehr zufrieden! Du kannst ja auch mal bei BF anrufen und nachfragen! Die sind sehr kompetent und geben dir gute und lange Auskunft zu den Futtersorten!

L.g Helen

• Im Magic ist mehr Energie als im Fellow. Es aht für einen aktiven Hund normale Werte. Das Fellow ist sehr reduziert - für Dickis, Senioren, Hunde mit leichten Nierenproblemen eher geeignet, finde ich. Wobei - wenn man es abwechselnd gibt, ists sicher auch nicht schlimm. Aber: Einem jungen Hunde würde ich deshalb eher der Magic geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!