Mit Frauchen im Büro ;-)

• Hallo Leute,

stellt euch vor, gestern und heute bin ich mit Frauchen mit im Büro!

Da ist es toll, vorallem weil ich immer Extraleckerli für´s Bravsein bekomm, und extra Streicheleinheiten, und zu Mittag gehen wir eine halbe Stunde Gassi. Also ich sag euch, was ich da alles lesen kann, ist ja eine ganz neue Umgebung für mich.

Und das Beste ist, beim Heimfahren, kommen wir an dieser Wiese vorbei, wo wir auch am Wochenende öfters hinfahren. Mensch, da sind so nette Hunde.

Gestern hab ich gleich mit zwei feschen Kerlen =) herumtollen dürfen, leider hat Frauchen die Kamera im Auto vergessen, jetzt hab ich keine Erinnerungsfotos :kopfwand:

Aber Frauchen meint, dass sie mit mir jetzt öfters dorthin fährt, vielleicht treff ich die beiden wieder!

Schick euch noch ein paar Fotos von "meinem" Büro:

[/img]

Externer Inhalt images3.bilder-speicher.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

http://www.bilder-speicher.de/08100213810679…sting-page.html

[/img]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

http://www.bilder-speicher.de/08100213718575…sting-page.html

[/img]

http://www.bilder-speicher.de/08100213195359…sting-page.html

So, jetzt leg ich mich wieder schlafen, damit ich dann wieder fit bin und toben kann
    :D

• oh schön dass man die möglichkeit hat seinen Wuff mit zu nehmen.
    Wie alt ist er/sie denn?

• Externer Inhalt images3.bilder-speicher.de

Da hast Du ja gleich einen prima Nebenjob als Aktenschredder gefunden.
    Hoffentlich lässt Du Dir den auch anständig bezahlen.

• @Sam-Benni: Jenny ist ca. 17 Monate alt (Findelhund aus dem Tierheim)

@schokolina1968: ich bekomm extrafeine Leckerli dafür, aber eigentlich ist das ja keine "Arbeit" für mich sondern das macht eher Spaß (psst, aber nicht Frauchen verraten) :D
    Übrigens, heißt du schokolina, weil du ein Schokolabbi bist? (den hab ich nämlich bei mir mit drin, sagt Frauchen)

• :D

schokolina ist der nick von mir - dem frauchen - und ich glaube kaum, dass sie bei mir einen labrador mit eingekreuzt haben - aber ich kann ja vorsichtshalber mal meine mutter fragen.

:D

• @ schokolina: hoffentlich bist du jetzt nicht bös auf mich :ops: - hätt´s an deinem Avatar eigentlich eh sehen können

Übrigens, ich bin jetzt jeden Tag ausser Freitag mit Frauchen im Büro - toll nicht? Zumindest solange Herrchen länger arbeitet als Frauchen!

• Hallo Jenny,

duuuu hast's ja gut! Ich durfte bisher mit Frauchen nur einmal ins Büro, aber auch nur weil mein Babysitter mich nicht empfangen konnte! =)
    Das war fein. Alle nannten mich nur den "Büro-Schreck" *hihi* denn ich bin durch die Gänge geflitzt und jedem Mitarbeiter im Büro rumgewuselt. Wenn mir dann die "Ach du bist ja sooo süüüß Tätschelei" zuviel wurde bin ich einfach zu Frauchen und hab mich eingerollt und ein bisschen geschlafen. Den Kollegen vom Frauchen hab ich erstmal lautstark angebellt.
    - Es geht doch nicht dass der einfach so mit einem überschwänglichen "Mooorgeeeen!" ins Büro platzt, wenn ich im Tiefschlaf meine nächsten Streiche überträume. Ich hab dann auch immer brav gebellt wenn er mit Frauchen irgendwas besprechen wollte. Tz dann sieht der mal wie das ist, wenn man ständig gestört wird.
    Hach, das war ein herrlicher Tag- so aufregend und so viel Neues. Am liebsten würde ich immer mit, aber Frauchens Chefin will keinen neuen Bürohund pfff, die überzeuge ich noch! Aber wenn nochmal "Not an Frauchen" ist, darf ich sicher noch mal mit und dann hole ich alles nach, was ich immer verpasse!

Alles Gute für deine zukünftigen Bürotage! :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!