Annias und Mufas Canicrosstraining

  • nein,
    so gut wirds euch nicht gehen, jeden tag ist zuviel für meine socken.
    ausserdem möchte mufa doch ihre schnuffelgassigänge nicht missen, und die nasenarbeit, und uo etc. das krieg ich nicht täglich unter einen hut, daher nutz ich die tage wo ich kürzer zeit hab zB. vor der uni, und lass sie dann laufen. wenn ich mehr zeit habe, streifen wir so mehr oder weniger gelassen durch die pampa :kaffee2:


    intervall heisst: 3min joggen - 1min schneller schritt- 3min joggen etc.
    dachte das wär klar :motz:
    ja und der endspurt ist wieder mal so eine böse angewohnheit tsstss, phöser hund.


    so also geduld bitte! entweder morgen oder dienstag gehts weiter.


    lg annia

  • hallo Kessy maus,


    ja ich lauf abund zu noch, aber aus zeitgründen krieg ich kine routine rein :/
    bin auc ganz selten nur noch in diesem forum.


    diplomarbeit und zwei nebenjobs führen dazu, dass ich den rest meiner freizeit hauptsächlich dem hund widme, und leider keine zeit habe darüber ausführlich zu schreiben. hoffe ihr vergebt mir :gott: ;)


    wenn ich wieder mal etwas freier durchatmen kann, kehre ich sicher auf diesen thread zurück.


    lg
    annia

  • na das sind ja Dinge, die erstmal geschafft werden müssen,


    Dann drück ich mal die daumen und wünsche für die Diplomarbeit alles gute und mehr oder weniger stressfrei.




    und ja ich / wir vergeben dir unter den Umständen ;)


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!