RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4

• Werde evtl. schon etwas früher fahren und noch ein wenig mit Nala arbeiten...

falls ich dazu im stande sein werde nach Samstag..

• Karin
    Gudrun + Heinz
    Sabine + Kai
    Moni mit Jule allein im Lokal *g*
    Jenny (Spaziergang & mit Nala ins Lokal)
    Suse + Daniel (Spaziergang - danach erübrigt sich die Frage Bailey mit rein zu nehmen von allein - das kann ich den Leuten nicht antun!!)
    Melli + Chris
    Cinderella
    Tine & Henry (Spaziergang & mit Sammy ins Lokal)
    Petra
    Sabrina & Andi (Spaziergang, wenn rechtzeitig da, mit Hunden ins Lokal)
    Julia (Spaziergang und Oscar mit ins Lokal)

Ich nehme die Box mit ins Restaurant, falls die Kleine zappelisch wird. Im Auto könnte man sie sonst lutschen *g*

• Ach Mensch,

ich bin so traurig das ich net mit dabei sein kann *schief*

Ich wünsche euch aber ganz dolle viel Spaß und einen herrlichen Samstag!!!

Jenny: wann musste denn Samstag in Olpe sein? Bin grad bei meinen Eltern (Krisensitzung), wenn du Zeit hättest, könntest du ja noch n Stückle weiter fahren *mal wieder ne Schnapsidee hat*

Liebe Grüße an Euch alle!!!

• Zitat

Jenny: wann musste denn Samstag in Olpe sein? Bin grad bei meinen Eltern (Krisensitzung), wenn du Zeit hättest, könntest du ja noch n Stückle weiter fahren *mal wieder ne Schnapsidee hat*

Ich will so gegen 11/11.30Uhr dort sein... werde hier also schon gegen 10Uhr los fahren...

Dachte ich mir doch das du bei deiner Mama bist :roll:

• *mal leise reinschleich*

hat denn heute jemand zeit und lust? :gott:

und wie siehts mit morgen (also Samstag) aus? Das wurde durch die
    Wichtellisten etc. leider total übersehen :D

Tine glaub ich, hätte auch Lust?

müde und erschöpfte grüsse

cinderella

*müde raustaps*

• Heute hätte ich schon Lust, vorallem wäre das gut für meine Entspannung.... werde es aber wohl nicht zeitlich schaffen... :x

Muss gleich noch mit dem Dackel raus, Wäsche waschen, Muffins backen, das Auto reise fertig machen *ich drehe noch durch*

Morgen ja eh nicht :roll:

Am Sonntag bringe ich evtl. noch jemanden zum Spazieren gehen mit!!! Steht aber noch nicht fest

• SAMSTAG (morgen), 13 Uhr gehen Andi mit unseren Fellnasen und Cinderella mit ihren 2 zuckersüßen Lakritznäschen an der GSI Gassi, wer sich anschließen möchte ist herzlich eingeladen- ich krieche durch den kalten Wald zu der Zeit, werde also erst Sonntag dabei sein!

(das ist diiiiieee Chance ohne mich unterwegs zu sein. Nutzt sie *grinstfrech*)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!