RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4
-
Tanzbaerin -
2. Oktober 2008 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Bei Brigitte war doch irgendwas mit dem PC - hat jemand ne Telefonnummer von ihr und kann sie mal anrufen?
Liebe Grüsse
Gudrundas könnte ich übernehmen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Gudrun und Cinderella - Ihr seid ja süß daß Ihr an uns denkt. Mein PC funktioniert zum Glück seit Montag wieder und leider können wir an der Feier nicht kommen. Euch allen aber gaaaanz viel Spaß und fröhliches wichteln.
-
:xmas_nasty: dann bin ich aber böse....
-
Schaaaaaaaade - dann sehen wir uns erst im nächsten Jahr wieder....
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen
Gudrun, Heinz und Leika
-
Liebe Tine...dann muß ich Dich ja unbedingt beschwichtigen...
Liebe Gudrun, wir wünschen Euch auch wunderschöne Weihnachten , einen guten Rutsch und einen tollen Urlaub
und zwei dicke knuddler an Sammy und Leika
-
-
Das ist Nala mit Weihnachtsmütze:
Externer Inhalt img84.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist Nala mit Weihnachtsmütze:
Externer Inhalt img84.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und das der Sammy leider ohne Eintrachtadler *schnüff*
-
Sammyschatzi macht aber ne genauso gute Figur in der Mütze... auch ohne Adler
-
Zitat
@ Gudrun und Cinderella - Ihr seid ja süß daß Ihr an uns denkt. Mein PC funktioniert zum Glück seit Montag wieder und leider können wir an der Feier nicht kommen. Euch allen aber gaaaanz viel Spaß und fröhliches wichteln.
oooohh neeeein....wir haben uns schon so auf den süßen Schäfi gefreut
@ tine, jenny, Gudrun.....zum schiessen Eure Weichnachtsbilder....heitern mich auf beim VWL Lernen
-
Wie macht Ihr das denn bloß mit dem Beschriften der Fotos???????
Melli, würde Euch auch gerne mal wiedersehen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!