RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4
-
Tanzbaerin -
2. Oktober 2008 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Euch beide zusammen bekommt man nicht uner einen Hut, was??
Aber hab ja noch Jennys Sachen hier liegen, die ich ihr eh Donnerstag geben wollte. Aber Tyson wollt ich auch schon immer mal wieder sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Cinderella: Das wäre dann ganz früh, was?? Sag mal ne genaue Uhrzeit. Mn kann ja für den Hund mal eher aufstehen
Donnerstag hat niemand Lust?!
hi, ich musste umdisponieren... wir bekommen nen heizungsmonteur freitag früh :kopfwand: angeblich kommt er gegen 10 und braucht dann etwa 2 std... so zuverlässig, wie die hier alle sind, schätze ich mal, dass er gegen 12 kommt und 5 std braucht
*nein, spaß*
aber wir könnten ja auch ne etwas spätere zeit mal vorschlagen ==> so 13 oder 14 uhr?
kann ich euch das aber morgen nochmal ganz genau sagen? evtl überlegt sich das der handwerker nochmal und schlägt mir ne ganz andere zeit vor
-
Donnerstag früh kann ich nicht....
Muss morgens die Pferde raus stellen und ggf füttern und anschließend noch reiten und um 12Uhr muss ich mit meinem Gassidackel ne kleine Runde drehen...
Also Vormittag ist da echt komplett dich
-
ohhh mann das is ja echt verflixt hier
Aber mach Dir keinen Stress, wenn du Jenny sowieso noch was geben musst....
was is denn am WE Suse?
Freitag Nachmittag kann ich nur wenn es regnen oder schneien sollte, ansonsten is Agility Training angesagt....
morgen nachmittag immer noch keiner? -
Habe am Wochenende Dienst und vom Angelsportverein ist Weihnachtsfeier, also da kann ich nicht
Ich wäre persönlich also nich für Freitag (egal wann)´und Donnerstag dann wohl mit Jenny irgendwo nachmittags zu haben *rrrrr* -> bucht mich
-
-
Suse für ´Donnerstag Nachmittag an den Gundwiesen bucht *g*
Wie wäre es mit.... 14Uhr? oder lieber später?
-
14uhr ist super...
Hoffentlich regnets da nicht so wie jetzt..
[OT an]
Letzte Nacht haben sie im Radio die ganze Nacht davon erzählt, wie dolle es in ganz Hessen schneit. Die Leute haben von überall her angerufen und von dicken Flocken berichtet. Ich hab mich schon gefreut, dass wenn ich aufstehe alles weiß ist. Fing ja sogar an zu schneien als ich von der Arbeit heute morgen heim fuhr. Und eben wach ich auf und sehe?!?! Matsch, alles nass, ekelig...
Ich könnt heulen - ich brauche SCHNEEEE!!!
Danke fürs Zuhören..
[/OT Ende]
-
Regen wäre echt bescheiden, aber schauen wir mal wie morgen so das Wetter ist
Sonntag!!!
Ich gehe Sonntag mit ein paar Flörsheimern spazieren naja ok bislang ist es nur eine....
Treffen uns um 14Uhr an der Wiesenmühle und gehen dort ein wenig durchs Feld....
Also falls jemand Lust hat sich anzuschließen: gerne!!! -
Zwischenbilanz: Es regnet... Und ich bekomm regelrechte Depressionen, liegt immerhin schon wieder ne Nacht Radio-Hören hinter mir. WO IST DER SCHNEE??? Ich leg mich jetzt ins Bett und hoffe auf weiße Pracht, wenn ich aufstehe.
Jenny - 14Uhr am Grillplatz?! Steht das noch?!
lg suse
-
Wir werden da sein... bei Wind und Wetter
Hundschen will rennen und toben.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!