RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4
-
Tanzbaerin -
2. Oktober 2008 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Ich muss nochmal schauen, ob ich mich eher abmachen kann....ich würde mich dann nochmal melden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sind die Gundwiesen für alle gut erreichbar und genehm!? ..ist einfach mein Lieblingsgebiet..
Aber bin auch für anderes offen. Nur nicht gar zu spät, um 17uhr ists schon fast duster... -
ich muss die Woche alles spontan entscheiden...bei uns ist jemand aus der Familie im Krankenhaus...denke dort werden wir viel sein,...vielleicht auch als Haushaltsunterstützung ganz hin fahren....dann wäre nix möglich...sollten wir Ende der Woche zu Hause sein, wären wir gern Donnerstag oder Freitag dabei!!!
-
also mittwoch werde ich um halb fünf hier in flörsheim gassi gehen
-
Mittwoch hätten wir frei....da könnten wir evtl......wenn nix dazwischen kommt.....auch mal wieder mitlaufen.
Zum Spaziergang im Schnee......wir waren auch letzte Woche im Schnee spazieren....schaut mal unter den Fotos nach...
-
-
Zitat
Ab Donnerstag hab ich frei (bis dahin Nachtdienst) - mag wer am Donnerstag!? Oder Freitag?
wie sieht es denn freitag vormittag bei euch aus? wann wäre denn das früheste, wann ihr los könntet? ich muss gegen 12 in friedberg sein, daher wäre etwas früher absolut topp
-
also ich wäre um vier zu Hause morgen, ich könnte zu Dir nach Flörsheim kommen Jenny, aber da bin ich mir nich sicher ob ich das schaffe bis halb fünf, ansonsten bei mir jemand in der Gegend der lust hätte um die Zeit ein bissi zu laufen
-
Cinderella: Das wäre dann ganz früh, was?? Sag mal ne genaue Uhrzeit. Mn kann ja für den Hund mal eher aufstehen
Donnerstag hat niemand Lust?!
-
Zitat
Donnerstag hat niemand Lust?!
Am Nachmittag hier ich *wink*
Aber erst nach 13Uhr
-
diiiieeee Melli hat Lust......vormittag.....bis 11:30 hab ich Zeit, also eine Große Morgenrunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!