RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4
-
Tanzbaerin -
2. Oktober 2008 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
boaaahhhr- hats irgendwo geschneit??? Ich möchte hin....
Cinderella...spontan würde mir da der Nordpol enfallen...den kennen wir Erdkundenieten auch *gg* aber vielleicht ein paar Kilometer zu weit? Wobei- das sind dir deine Hopser-Knuffel-Nasen doch sicher wert *hihi*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
boaaahhhr- hats irgendwo geschneit??? Ich möchte hin....
Cinderella...spontan würde mir da der Nordpol enfallen...den kennen wir Erdkundenieten auch *gg* aber vielleicht ein paar Kilometer zu weit? Wobei- das sind dir deine Hopser-Knuffel-Nasen doch sicher wert *hihi*
äh bis zum nordpol? naja - schweden oder so würd ja schon reichen... aber nur, wenn ich dann gleich 14 tage am stück bleiben kann
oder länger *fg*
-
Mein Hund will auch schnee haben
-
Ich möchte nicht sagen, dass wir viel Schnee hatten, aber die letzten 4 Tage haben wir ausschließlich darin gespielt
Sind vorhin von Thüringen zurück gekommen...Achja - Bailey hat den Tobe-Spiel-Test bestanden und steht für neue Schandtaten bereit!!
-
Zitat
Achja - Bailey hat den Tobe-Spiel-Test bestanden und steht für neue Schandtaten bereit!!Ja hier wir *wink*
-
-
Ab Donnerstag hab ich frei (bis dahin Nachtdienst) - mag wer am Donnerstag!? Oder Freitag?
-
Zitat
Ab Donnerstag hab ich frei (bis dahin Nachtdienst) - mag wer am Donnerstag!? Oder Freitag?
wo denn am freitag?
-
Donnerstag Nachmittag - sehr gerne
Freitag Vormittag und Nachmittag - sehr gerne solange ich um die Mittagszeit daheim bin -
Ich will auch mal wieder mitMittwoch kann ich ab 16 Uhr....
Donnerstag müsste ich mal schauen -
Zitat
Ich will auch mal wieder mitMittwoch kann ich ab 16 Uhr....
Für Mittwoch könnte ich mich auch bereit erklären, aber nach 16Uhr wird es ja schon fast wieder dunkel....
Da muss ich mit Nala aufpassen... wird zwar schon besser (läuft teilweise frei) aber gerade in fremden Gebieten ist mir das doch etwas unheimlich -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!