RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4
-
Tanzbaerin -
2. Oktober 2008 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Huhu ihr Lieben!!
War ein sehr schöner Gassi-Gang heute und es war toll euch mal alle kennen zu lernen.
Wir werden bestimmt mal wieder mit euch mitgehen! Und dann hoffentlich endlich mit schleppender Schlepp, gell Jenny und Sabrina?
Gute Besserung an das freche Fleckentier!
Liebe Grüße,
Nina und eine totmüde Shirley -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Gute Besserung an das freche Fleckentier!Habe ich weitergegeben. Danke!
Fand es auch nett euch kennenzulernen, hoffe man sieht euch dann mal öfter...
-
Iiiiirrrriiiiisssss!!! Gehst du mit, wenn ja- wo möchtest du wann gehen???
Ja Nina, es war super!!! Und ich glaube ihr schafft das ganz bald!
-
-
Nina: Na das ändert sich ja hoffentlich bald mit der Fahrerei...
-
-
Ja ich hoffs auch... toll wär es auf jedenfall... Naja mal abwarten...
-
Hi,
also Iris geht heute nicht mit uns mit - ist leider schon unterwegs. Aber für nächste Woche schaut sie im Forum.
Tine, Sabrina, Karin? Heute GSI 14 Uhr?
lg cinderella
-
Zitat
Hi,
also Iris geht heute nicht mit uns mit - ist leider schon unterwegs. Aber für nächste Woche schaut sie im Forum.
Tine, Sabrina, Karin? Heute GSI 14 Uhr?
lg cinderella
Von mir aus ja GSI - ist ja fast bei mir um die Ecke - ich könnte 14.00 Uhr wäre aber für 14.30 Uhr sehr dankbar (ist aber kein muss, wenn andere Gassi Geher lieber um 14.00 Uhr wollen)..
Noch jemand?
Wenn nein - würdest Du dann kommen Cinderella? Oder dann lieber erst nächste Woche wieder treffen?
Ich bin auch über Handy jetzt erreichbar.
lg
Karin -
Zitat
Von mir aus ja GSI - ist ja fast bei mir um die Ecke - ich könnte 14.00 Uhr wäre aber für 14.30 Uhr sehr dankbar (ist aber kein muss, wenn andere Gassi Geher lieber um 14.00 Uhr wollen)..
Noch jemand?
Wenn nein - würdest Du dann kommen Cinderella? Oder dann lieber erst nächste Woche wieder treffen?
Ich bin auch über Handy jetzt erreichbar.
lg
Karinhi, 14.30 wär auch noch ok... bräuchte nochmal die beschreibung bitte... aber bei dem gelände kann ich nicht sagen, ob ich es auf anhieb finde
-
Es ist doch nicht zu fassen! Da schaut man mal zwei Tage nicht hier rein und schon verpasst man alles :kopfwand:
Hatte dafür aber auch nen schönen Spaziergang heute vormittag, wenn auch mal wieder mit nem kleinen Problem...
Hab deshalb mal einen Thread unter "Problemen mit euren Hunden" aufgemacht. Vielleicht schaut ja der ein oder andere mal rein und kann mir helfen
Wünsch euch nen schönen Rundgang und noch nen tollen ersten Advent! Freun uns schon auf ein Wiedersehen. :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!