RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Hallo Ilka,
ich hole Leika so um 13.15 zuhause ab und gehe so ne Stunde in Gravenbruch. Und heute abend nochmal kurz.....
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey Gudrun, das hört sich prima an.
Würden dann gerne heute mittag mit euch gehen... -
Zitat
Hat irgendwer heute Lust und Zeit auf eine Gassirunde?Lust und Zeit ja, nur bringt es Nala leider nichts
Hoffe, das es Ende der Woche gut ist
-
Ilka, du hast ne Mail...
Gruss
Gudrun -
Für morgen kann ich erst kurzfristig zu- oder absagen...
-
-
Jetzt hab ich länger nicht hier rein geschaut, weil ich erst Blackys Blut - und BAKwerte abwarten will um mich wieder mit Euch zu treffen und es gibt schon wieder schlechte Nachrichten.
Einen dicken Knuddler an Spike und ein mal drücken für Karin gegen den Schreck.
Und was ist denn jetzt mit Bailey? Mache mir Sorgen um die Maus, hoffe es ist nichts Schlimmes. Gib doch bitte mal kurz Bescheid was los ist...Auch dort einen super dicken Knuddler hin.
-
Hallo Brigitte. Schau mal, hier kannst du nachlesen, wie es uns ergangen ist in den letzten Tagen: https://www.dogforum.de/fpost7380531.html#7380531
An alle: Danke für die vielen Daumen und Pfoten. Ich freu mich, wenn wir endlich wieder mit euch laufen können...
-
evtl. laufe ich Sonntag mit.. evtl.
wenn nichts dazwischen kommt zumindest -
Nochmal Frage: Hat jemand heute nachmittag (14.00 Uhr) Lust auf einen Spaziergang?
Gruss
Gudrun -
...ich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!