RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Also, ich könnte dann aber nur, wenn wir nicht zu spät gehen...13 oder 14 Uhr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also, ich könnte dann aber nur, wenn wir nicht zu spät gehen...13 oder 14 Uhr?
hi, klar...
wir können gleich um 13 uhr loslegen... oder auch kurz danach... bin auf jeden fall flexibel (uhrzeitmäßig) mir ist früher auch lieber... da hat man einfach mehr zeit, bevor es dunkel wird...
lg
-
Zitat
@ gudrun:sollte ich am sonntag hier in der nähe sein (und nicht bei aschaffenburg), würde ich mich auch für die grundwiese anschließen... spike und frauli kennen uns ja schon
oder werd ich zu viel ?Möchte halt jede möglichkeit für die stinker nutzen *ggg*
lg cinderella
Jeder kann mitgehen, wir freuen uns - und Deine beiden "Kleinen" sind doch sehr verträglich (und schon gut erzogen
)
Du hast ja meine Handy Nr, schreib mir nur eine SMS, falls Du nicht kommst, damit wir nicht warten.
Falls Du Adresse für Navi brauchts: Am Gundhof 2, Mörfelden-Walldorflg
Karin -
hm.. so früh klappts bei mir nicht. Hab bis um 13:00 Uhr Training mit den Wuffs
Wenn ich mich beeile gehts frühestens um 13:30 Uhr. Viertel vor zwei wäre mir aber noch lieber
-
ok, dann 13.45 Uhr - das ist noch ok und dann für uns alle zu schaffen. Freuen uns!
-
-
Ja super! Und die Kamera nehm ich auch mit. Hoffentlich bleibts Wetter so! Wie würde es denn aussehen, wenn ich noch eine Freundin mit nem Rüden (Labbi) mitbringen würde? Ginge das? Dann frag ich nämlich mal, ob sie Lust/Zeit hat.
Bis morgen dann
-
Zitat
Ja super! Und die Kamera nehm ich auch mit. Hoffentlich bleibts Wetter so! Wie würde es denn aussehen, wenn ich noch eine Freundin mit nem Rüden (Labbi) mitbringen würde? Ginge das? Dann frag ich nämlich mal, ob sie Lust/Zeit hat.
Bis morgen dann
Hi, also von meiner Seite aus gerne
braucht ihr noch ne genaue Adresse oder so? Oder findet ihr alleine dorthin?
Also morgen 13.45 in Semd an der Sporthalle (Parkplatz) ! Super
Freu mich...
PS: wer Lust hat, kann sich gerne anschließen
lg
-
Ja, Kamera und noch ein Labbi wäre prima!!! Vielleicht ist der ja was für den Timmy, das wäre schön!!!
Adresse wäre gut, dann könnten wir mit Navi fahren!
Bis morgen
-
Ich komm von Münster. Da fahr ich über Altheim, Richen nach Semd. Von da aus ist es dann Ortsausgang Semd oder?
-
Ob ich Sonntag mitkomme, entscheide ich kurzfristig...
Mit Walker läuft sie zwar super und auch die Pfote sieht besser aus.... aber wenn könnte sie eh nur an der kurzen Leine... sicher ist sicher...muss mal schauen was ich machen werde...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!