RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Wir sind ja wirkliche eine Invalidentruppe....natürlich auch gute Besserung an Nala und Blacky und das es Ihnen bald wieder gut geht, ansonsten müssen wir doch mal ein Invalidentreffen veranstalten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie sieht es denn heute nachmittag aus - 13.45/14.00 Uhr????
Hat jemand Lust? Sonst fahre ich halt alleine zu den Gundwiesen....
(Grillplatz)
Gruss
Gudrun -
Lust habe ich schon, nur mit Nalas offener Pfote nicht so das beste... mache im Moment nur das nötigste mit ihr.... sorry
-
Hi zusammen,
wie sieht es denn diesen Samstag aus?
Hat jemand Interesse in Semd bei Groß-Umstadt ein schöner Umgebung spazieren zu gehen? Leider bin grad den Samstag nicht mobil, daher ganz bei mir in der Nähe
lg cinderella
-
Schade, diesen Samstag gehts nicht....
Aber wie sieht es mit Sonntag aus?????
Gruss
Gudrun -
-
Wir werden die nächsten 14 Tage nirgendswo auftauchen :kopfwand:
War heute Nacht in der Tierklinik - Sammy hat Verdacht auf Zwingerhusten
Der TA hat gesagt, nach 1 Woche dürfte er dann wieder mit anderen Hundis toben - ich warte aber lieber 14 Tage ab!
Wir werden Euch vermissen - also macht auch mal ne Pause mit den Treffen
-
Der nächste Kranke - Mensch, was ist hier nur los im Moment....
Mein HUND jedenfalls ist gesund....
Liebe Grüsse und gute Besserung an die Kranken und Invaliden...
Gudrun
-
Morgen,
erstmal an alle Kranken und Verletzten: Was macht ihr denn für Sachen? Ich wünsch euren Vierbeinern gute Besserung, damit wir bald mal alle zusammen laufen können!
@ Cinderella
Wir hätten diesen Samstag Zeit und Semd ist auch nicht weit weg von uns.
Mir würde es so ab 14:00 Uhr gut passen. Sag bescheid, wann du gehen möchtest. Vielleicht findet sich ja noch jemand? -
Oh Nein....
Tine, was macht ihr denn für Sachen?
Knuddel mir den Sammy mal ganz dolle...der arme Kerl
-
OOh jeee, der arme Sammy....drück Ihn mal ganz dolle und ein Knuddler von Tyson....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!