RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4

• Wir sind ja wirkliche eine Invalidentruppe....natürlich auch gute Besserung an Nala und Blacky und das es Ihnen bald wieder gut geht, ansonsten müssen wir doch mal ein Invalidentreffen veranstalten :D :lachtot:

• Lust habe ich schon, nur mit Nalas offener Pfote nicht so das beste... mache im Moment nur das nötigste mit ihr.... sorry

• Hi zusammen,

wie sieht es denn diesen Samstag aus?

Hat jemand Interesse in Semd bei Groß-Umstadt ein schöner Umgebung spazieren zu gehen? Leider bin grad den Samstag nicht mobil, daher ganz bei mir in der Nähe :ops:

lg cinderella

• Wir werden die nächsten 14 Tage nirgendswo auftauchen :kopfwand:

War heute Nacht in der Tierklinik - Sammy hat Verdacht auf Zwingerhusten :(

Der TA hat gesagt, nach 1 Woche dürfte er dann wieder mit anderen Hundis toben - ich warte aber lieber 14 Tage ab!

Wir werden Euch vermissen - also macht auch mal ne Pause mit den Treffen :lachtot:

• Der nächste Kranke - Mensch, was ist hier nur los im Moment....

Mein HUND jedenfalls ist gesund....

Liebe Grüsse und gute Besserung an die Kranken und Invaliden...

Gudrun

• Morgen,

erstmal an alle Kranken und Verletzten: Was macht ihr denn für Sachen? Ich wünsch euren Vierbeinern gute Besserung, damit wir bald mal alle zusammen laufen können! ;)

@ Cinderella

Wir hätten diesen Samstag Zeit und Semd ist auch nicht weit weg von uns. :D
    Mir würde es so ab 14:00 Uhr gut passen. Sag bescheid, wann du gehen möchtest. Vielleicht findet sich ja noch jemand?

• Oh Nein....

Tine, was macht ihr denn für Sachen?

Knuddel mir den Sammy mal ganz dolle...der arme Kerl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!