RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4

• Hallo, ich bin auch wieder im Lande....

Gute Besserung an Bailey - das wird schon wieder.... Leika hat auch ziemlich gelitten und wir haben sie natürlich ganz schön verwöhnt in der Zeit. Aber nach den 10 Tagen Tüte war alles wieder ok....

Wie schaut es denn am Mittwoch nachmittags aus? So gegen 14.00 Uhr?

Gruss
    Gudrun

• Schade Gudrun, ich hatte den Mittwoch eigentlich schon fest eingeplant, aber Blacky hatte heute unter Narkose eine Behandlung seines schlimm entzündeten Ohres und heftigsten Durchfall. Ich hoffe er berappelt sich schnell, aber erst mal fallen wir leider aus.

• Da unsere beiden Mäue Frühkastraten sind, kann man sie auch nicht mit Bailey vergleichen. Cheyenne war mit 9 Monaten dran.....Ayasha mit 7 Monaten. Aber beide waren nach 3-4 Tagen wieder sowas von Fit, das es schwer war, den beiden die nötige Ruhe zu geben. :roll:
    Wünsche Bailey aber baldige Besserung und euch Kraft, alles was im Moment um euch passiert, gut zu verkraften! :streichel:

Mittwoch können wir leider nicht, da abends Training ist. Und vor dem Winter nicht mehr viele Mögichkeiten auf ein Training ohne Frostboden kommen! =)

• ich wollte mich mal melden, da wir am Sonntag nicht mit Spazieren waren
    Tyson musste heute an der Pfote operiert werden :(
    Die halbe Pfote aufgemacht und nun liegt er hier....kann gut nachvollziehen wie es Bailey geht :( Ganz dicken Knutsch an die Maus und das sie bald wieder fit ist, ansonsten können wir ja zusammen Invalidenspaziergänge machen =)
    Dann sendet Euch Tyson mal noch liebe Grüße und schaut neidisch auf die Spaziergänger

• Armer Tyson *knutsch*
    Arme Bailey *knutsch*

Nala ist auch nicht besser, die hat sich heute die Ballen aufgerissen... keine Ahnung wie :|

• Danke Spike.... richte die Grüße schnell an Nala weiter... dann verheilt die Pfote bestimmt ganz schnell damit sie wieder mi dir rennen kann..... (wir sind fast Schleppenlos)

• Liebe Karin, lieber Spike,

vielen Dank für die soooo süßen Genesungswünsche.

Blacky geht es etwas besser, wir warten gespannt auf die Blutwerte und vor allem auf den Allergietest.

Gaaaanz liebe Grüße vom Krankenlager an die anderen 3 armen Schnuffelnasen :streichel:

Brigitte und Blacky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!