RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Hocheim
Sulzbach
Gundwiesemehr fällt mir jetzt auch nicht ein.... Such Dir was aus, mach nen besseren Vorschlag und sag um wieviel Uhr
Das Halsband ist übrigends supertoll geworden. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke Tine :^^:
Ist egoistisch wenn ich Hochheim sage?
Uhrzeit ist mir wurst, ist eh zu früh und eigentlich schon Zeit fürs Bett
Habe das sandmänchen verpasst -
Tzzzz, hab ich mir es doch gedacht
Ne, Hochheim ist schon o.k. - 09:00 / 09:30 ist Dir das zu früh? In ner Stunde müßten wir ja die Runde geschafft haben, oder?
Schick Dir gleich paar Sandkörner, damit Du morgen net verschläfst
-
wenn wir 9.30Uhr sagen reicht dir das von der Zeit her ?
-
Wir werden sehen, ob mir das von der Zeit langt, ich kann ja jederzeit wieder zurücklaufen...
Also dann 09:30 Hochheim *notiert*
So Jenny und jetzt husch in die Heija und Bubu machen.....
Guts Nächtle
-
-
danke schön Tine...
Gute Nacht bis morgääääähn
-
Zitat
Hallo,
falls wir morgen uns in offenthal treffen...
Die Adresse ist Messeler Straße, Kuhtrift wirst du bestimmt nicht im Navi haben, der Parkplatz liegt zwischen Messel und Offenthal.
Wenn du von Offenthal kommst, ist der Parkplatz auf der Rechten Seite bevor der Wald anfängt. Ist auch ausgeschildert. Wenn du von Messel kommst, dann direkt links, nach dem Wald, wo die 70er Zone anfängt, auch dort hängt ein Parkplatzschild 200m vorher, eigentlich kaum zu verfehlen...
..Also dann würd ich mal vorschlagen, dass wir uns einfach dort treffen, Uhrzeit 14.30 Uhr.
@Julia: Kannst Du mir über e-mail mal Deine Handy Nr. schicken, falls ich doch zu blöd bin, um das zu finden. Danke
@Cinderella: Wenn Ihr heute mitmachen wollt, dies ist die Beschreibung. Wenn ich die Karte recht im Kopf habe, ist das für Euch eigentlich gar nicht so ungünstig (über Dieburg, Messel Richtung Offenthal) - ich schätze mal 30 Min Fahrzzeit - schau Dir das doch mal auf der Karte und geb uns Info, ob Du kommst.
Bis später - hoffentlich mit weniger Wind als bei meinem Gassi Gang heute morgen
lg
Karin -
Wie siehts morgen am Montag aus? Jemand Zeit und Lust auf eine Vormittags oder Mittagsrunde? GUDRUN?
-
So, dann nehme ich jetzt mal an, das Offenthal bleibt...?
14.30 Uhr ist auch notiert. Wir freuen uns schon drauf und werden noch die Sabine (sehr wenig im Forum aktiv) mit Bordermonster Hope mitbringen......
da wird der Oscar sich freuen.
Bis später...wir freuen uns und hoffen das es nicht ganz so naß wird...packen aber mal vorsichtshalber Handtücher ins Auto! -
Zitat
Also dann würd ich mal vorschlagen, dass wir uns einfach dort treffen, Uhrzeit 14.30 Uhr.
@Julia: Kannst Du mir über e-mail mal Deine Handy Nr. schicken, falls ich doch zu blöd bin, um das zu finden. Danke
@Cinderella: Wenn Ihr heute mitmachen wollt, dies ist die Beschreibung. Wenn ich die Karte recht im Kopf habe, ist das für Euch eigentlich gar nicht so ungünstig (über Dieburg, Messel Richtung Offenthal) - ich schätze mal 30 Min Fahrzzeit - schau Dir das doch mal auf der Karte und geb uns Info, ob Du kommst.
Bis später - hoffentlich mit weniger Wind als bei meinem Gassi Gang heute morgen
lg
Karin"Guten morgen"
ich schließ mich heute gerne an - auch wenn das Wetter irgendwie net so gut ist und es nach regen aussieht.. Der Parkplatz ist relativ nah bei uns... ca 20 - 30 Minuten.
Bin ja mal gespannt, wie es wird
lg und bis später
cinderella
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!