RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4

• Ich hab am Samstag Dienst bei meinem Hundeverein morgens, werde aber wahrscheinlich das Training am Nachmittag kippen, da Spike im Moment dort sowieso schlecht drauf ist.

D.h. wenn ihr uns mitnehmt wären wir am Sa nachmittag (wenn möglich ab 14.00 Uhr) auch dabei.

Wo: GSI?? Das wär für die, die sich bisher gemeldet haben, recht gut zu erreichen.

sonja: Sonntag steht eigentlich bei mir auch noch - meldet sich noch jemand?

lg
    Karin

• :( Sonntagmittag kann ich nicht - wollte mich aber in früh morgens mit Jenny treffen, damit Sammy wenigstens ein bißchen mit Nala toben kann...

Samstag wird wohl auch eher nix, aber mal gucken

• Samstag kann ich nicht.... 14Uhr gehe ich zu Mama nähen lernen :D
    Sonntag gehen wir frühs mit Tine

• Morgen an alle,

wo genau trefft ihr euch denn an der GSI? Würden auch gerne mal mitgehen ;)

Weiß nur noch nicht, ob es schon diese Woche klappt. Haben am Samstag von 12:00 - 13:00 Uhr Training auf dem Hundeplatz. Außerdem war Elli jetzt heiß. Daher wart ich vielleicht lieber noch ne Woche oder was meint ihr? Nicht, dass es ne Qual für eure Rüden wird :???:

liebe Grüße,
    Iris

• Hi Iris,

natürlich freuen wir uns immer über neue Gassigeher.

Die GSI ist die "Gesellschaft für Schwerionenforschung" und liegt in einem Wald bei Darmstadt-Wixhausen, also im Norden DAs Richtung Frankfurt.

Wenn es diese Woche nicht klappt, schau einfach wieder rein - Du bist mehr als herzlich willkommen - und wenn Du mal mitkannst, dann schicken wir natürlich gerne eine Anfahrtsbeschreibung und Kontakt-Tel-Nr.
    Ob es am Samstag etwas wird, ist eh noch nicht klar- schau mer mal

lg
    Karin

• Ja genau, schaun mer mal :D

Wie gesagt, wenn es Samstag klappen sollte, dann halt erst nachmittags. Einen kleinen Zeitpuffer bräuchte ich, weil ich mich immer recht schnell nach dem Training nochmal festquatsche ^^

Also 14:00 Uhr oder 14:30 Uhr wäre ganz gut.

• Im Grunde könnten wir Samstag ja auch erst gegen 15/16 Uhr gehen, wäre uns auch ganz recht...das Problem ist, dass meine 2 Rüden sind, die sich gerne dann auch für läufige Hündinnen interessieren *gg* der kleine ist auch nicht kastriert...

Das wäre dann vielleicht nicht der entspannteste Spaziergang...

Karin, ginge bei dir denn auch etwas späer, dann würden wir Mittags noch Schwimmen gehen ;o)

• Sabrina: Ich kann auch später - Präferenz wäre aber lieber 15.00 Uhr - 15.30 Uhr, danach ist etwas spät, sonst muss ich eine Zwischenrunde machen wg. dem Output - Du weisst schon :D

@Iris/Minksy: Ein Vorschlag, falls Du doch mal kommen willst am Samstag:
    Wir treffen uns schon um 14.00 Uhr/14.15 Uhr an der GSI und gehen mal auf die Wiese - laufen ein Ründchen und dann kann später ja Sabrina dazustossen und ich geh noch mal ne Runde mit Sabrina - mein Border Tier kann auch etwas mehr Bewegung vertragen

Meiner ist auch ein (kastrierter) Rüde, wenn halt gar nicht geht, dann müssen wir abbrechen und das ganze mal nachholen.

Ich schick Dir gleich noch mal per PN meine Handy Nummer, dann kannst Du mir am Sa SMS schicken ob Du kommst oder nicht und ich weiss, wann ich an der GSI aufschlagen muss.

Wäre das o.k. für Dich?

lg
    Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!