RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Sabrina - würde mich sehr freuen wenn Du dabei wärst und es Deiner Fellnase wieder gut geht.
Humpelstilzchen - stimmt, finde ich auch sehr schade und Blacky hätte bestimmt super gerne mit Sammy getobt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ok, ich schau mal, grad gehts Timmy nicht so gut
Oh Gott Sabrina, was ist mit dem Großen? Du machst einem ja Angst & Bange....
-
Hallo Tine!
Danke für deine SMS heute morgen! Bailey braucht jetzt eure Pfoten und Daumen, wenn alles klappt holen wir sie gegen 17-18 Uhr wieder ab! War schon komisch, sie so einschlafen zu sehen...
-
Zitat
Hallo Tine!
Danke für deine SMS heute morgen! Bailey braucht jetzt eure Pfoten und Daumen, wenn alles klappt holen wir sie gegen 17-18 Uhr wieder ab! War schon komisch, sie so einschlafen zu sehen...
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt, liebe Suse
Ja, das Einschlafen ist schon komisch, aber glaub mir ich, die Maus wird sich schnell wieder erholen. Bei Spike-Maus war es so, dass er erst mal rumgetaumelt ist und ich dachte, das dauert ewig. 3 Stunden später bin ich schon Pippi-Gassi gelaufen und am nächsten Tag war alles fast schon wie immer.
ALLES WIRD GUT
lg
Karin -
Hi Suse,
auch von mir alles Liebe für Eure Bailey. Habt Ihr was zum anziehen als Wundschutz, oder nehmt Ihr den Trichter.
Knuddelt die maus von mir und natürlich auch von Blacky.
-
-
Sie ist zurück.. unsere Tierärztin rief an und meinte "hier ist ein hundekind, das abgeholt werden möchte!!" jajajaaaa, meins!!!!
Die Maus liegt jetzt hier auf einem extradicken hundekissen, der kopf nochmal auf nem extra kissen, unwickelt mit einer quietscheentchen-decke und schnarcht in ihren trichter.. Hab an meinen Finger etwas soße geschmiert und es ihr unter die nase gehalten, aber: sie hats völlig kalt gelassen..
Heute lassen wir erstmal noch den trichter dran, ab morgen trägt sie dann den eigens kreierten Bailey-Body aus schwarzem Plüsch mit rosa Applikationen
Vielen Dank fürs daumen drücken!! noch n bissl, dann könnt ihr wieder gehen lassen...
-
Humpelstilzchen danke für deinen wiklich süßen, besorgten Anruf *lieber Knuddler*
Suse gute Besserung deiner süßen Maus...wir denken fest an sie! Broekie erwartet das auch im Dezember...ag noch gar nicht so recht dran denken...
-
So, bin für Sonntag immer noch frei....
hoffe es bleibt auch so!
@Karin....schauen wir mal, ob ich dir irgendwie helfen kann.....
.....!
Bis die Tage.....
-
So, die Mägen meiner zwei haben sich scheinbar wieder etwas beruhigt...was ein Glück, hatten heute beide ordentlich Probleme...bei Timmy ja fast schon normal leider, aber der Kleine macht da normal nicht mit
Wie siehst denn bei euch die nächten Tage aus? Morgen oder übermorgen Mittag wäre ich noch in der Woche frei---vormittags ginge auch!
Samstag würden wir gern auch mal wieder was in der Gruppe machen, schließt sich jemand an?
Sonntag ist halt leider wieder von 15.15-16.15 Uhr Dogdancing für meinen kleinen "King" *hihi* wir wollen zu König der Löwen- ich will jetzt gleich König sein irgendwann mal was machen, das passt bei Broekie einfach wie Faust auf Auge *hihi*
-
jajajajaja...ich will auch mal wieder, Tyson hat schon Entzugserscheinungen und Frauchen auch ;-) Sa kann ich leider nicht, aber ich will unbedingt mal So dabei sein.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!