RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4

• Das wäre schön, Brigitte.... über die 661 bin ich ja flott da. Ich habe den Laden bis 13.00 Uhr auf, hole dann Leika und könnte wohl so 13.45/14.00 Uhr irgendwo sein.

Sag mir bitte, wo ich hin soll.....

Gruss
    Gudrun

• Das ist ja super Gudrun.
    Adresse ist: Frankfurt Harheim, Niedereschbacher Stadtweg. Eine Nummer gibt es da nicht, denn dort sind nur Gärten.

Wenn Du mit google maps fährst kommst Du vom Harheimer Weg, biegst links in den Niedereschbacher Stadtweg ein und fährst dann an Gärten entlang bis auf der rechten Seite 2 Bänke und eine kleine Holzbrücke kommen. Da können wir parken.

Fährst Du mit Navi, kommst Du von der anderen Seite, dann sind die Bänke ca 100 Meter nach dem letzten Haus auf der linken Seite.

Dort warte ich auf Dich und freue mich. Bin dann um 14 Uhr da, dann brauchst Du Dich nicht hetzen. Ich schicke Dir noch per PN meine Handynummer, für alle Fälle.

Bis gleich also :D

• Zitat

Wir wollen mit, wir wollen mit!!! Dürfen wir???

Hi guten morgen,

ich hätte mich ja schon gerne früher angeschlossen, hab mich aber nie
    wirklich getraut :ops: weil unsere zwei hüschen noch nicht ganz so aufs wort hören...

Wir haben aber die Erfahrung gemacht und auch die Tipps gehört / gelesen, dass die zwei besser hören, wenn noch mindestens ein fremder Hund dabei ist.

Ich würd den beiden gerne die Gelegenheit geben, Kontakt zu anderen Hunden und auch Menschen zu haben... Auch mal wieder frei zu laufen (momentan sind sie nur an der Leine)

Ist denn demnächst am Wochenende was geplant? Würde mich gerne anschließen :D

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

Cinderella

• Hallo Cinderella,

schön das Du mal mitkommen willst..

Mach Dir mal keine Sorgen, unsere Schnuffels hören aufs Wort - nur nicht auf das erste oder 2te :lachtot:

Keiner von unseren Wauzis ist perfekt, da hat jeder mal taube Ohren :ops:

• Ok, ich schau mal, grad gehts Timmy nicht so gut...weiß noch nicht woan es liegt- werde es spontan entscheiden!

Wenn ich nicht da bin, geht einfach ohne mich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!