RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Ja Tine, mir hats auch super leid getan, hatte aber nichts mit der Zeit zu tun.
Hoffentlich bis nächsten Sonntag...
Schönen Abend Euch allen
Brigitte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Brigitte dann fühl Dich mal ganz doll
Fotos von heute findet Ihr unter https://www.dogforum.de/fpost7329451.html#7329451
-
Wollte nur kurz Vollzug melden:
Pseudo Border total kaputt - hat gestern nur noch wie ein Engelchen dagelegen und gegrunzt vor lauter Glück
Frauchen pappsatt nach dem Megaschnitzel.
Alles in allem wieder eine schöne Runde Ihr Lieben.
Bis bald - ich muss jetzt wieder buckeln
Humpelstilzchen: danke für die Bilder-Schau
lg
Karin -
So, ist heute was los? Schlechtes Wetter aber gute Laune irgendwo????
Bin heute absolut flexibel was Ort und Zeit angeht, nur etwas hell sollte es noch sein *gg*
EDIT:
geht denn heute keiner mit seinem Wufflchen raus und mag Begleitung???? Dann müssen wir wohl allein nachher die GSI unsicher machen ;o)
-
Ich würde ja gerne.....
Muß aber bis 18:00 schuften - da ist nix mit treffen :kopfwand:
Däumchen sind gedrückt, damit Du nicht alleine gehen mußt
-
-
danke Tine, wie lieb...bisher leider erfolglos und nun müssen die zwei schwarzen Fienser auch noch...werde wohl nun gehen :motz: alleine :wuah:
-
Mmmmh, irgendwie komme ich im Moment nicht auf einen Nenner mit euch!
Es kommt als was dazwischen und ich möchte doch so gerne mal wieder mit euch laufen gehen!
Ich würde mich jetzt schon mal für Sonntag melden und hoffe, das mir nicht wieder irgendwas dazwischen kommt!
Wo und wann.....da sind wir völlig flexibel! :^^: -
Zitat
Mmmmh, irgendwie komme ich im Moment nicht auf einen Nenner mit euch! Es kommt als was dazwischen und ich möchte doch so gerne mal wieder mit euch laufen gehen!
Ich würde mich jetzt schon mal für Sonntag melden und hoffe, das mir nicht wieder irgendwas dazwischen kommt! Wo und wann.....da sind wir völlig flexibel! :^^:Das wäre toll Sonja, wenn es am So. mal wieder klappen würde. Wir sind sicherlich auch wieder dabei und es werden sich hoffentlich auch ein paar weitere Fories finden.
Wenn wir uns sehen, muss ich Dich unbedingt mal zum Thema UO und BH löchern - ich will sie eigentlich unbedingt machen, aber Spike-Maus und ich entwickeln uns im Moment ständig eher rückwärts :x
Und mittlerweile hat er auf dem Hundeplatz schon Meideverhalten und kriegt schon Stress, wenn wir nur reinkommen. Ich weiss einfach nicht weiter.Also hoff ich ganz uneigennützig, dass wir uns mal wieder sehen
- aber keine Angst - Dur sollst natürlich auch entspannen beim Gassi-Gang.
lg
Karin -
Wie schaut es denn Mittwoch Nachmittag aus? Hat jemand Lust auf ne Runde mit Leika und mir?
Gruss
Gudrun -
Hi Gudrun,
Lust hätte ich auf jeden Fall. Kommt darauf an wann und wo Du laufen willst, ob es für mich zu schaffen ist.
Wie würde es denn in der Nähe von Frankfurt-Harheim aussehen? Da ich bis 12 Uhr arbeite, wäre 13 oder 14 Uhr bei mir machbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!