RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Ich wollt mal was für Sonntag in den Raum werden.
Wetter soll ja eher schlecht werden. Je nach Gruppenzusammensetzung:
Treffen in DA auf der Lichtwiese (vielleicht kann man in unbeobachteten Momenten die Hundis auch mal ein paar Minuten laufen lassen, ich glaub nicht, dass da ständig die Sheriffs rumlaufen) und Spaziergang zur Fischerhütte. Das haben wir lange nicht mehr gemacht.
Alternativ: Diesmal SCHANHEIMER WIESEN. Ab 1. November ist auch offizelle keine Leinenpflicht mehr und Fahrradfahrer sind bei dem Wetter wahrscheinlich auch nicht in Massen unterwegs.
Petra aus Darmstadt: Für Dich zur Info: Die Schwanheimer Wiesen sind in der Nähe des Flughafen Frankfurts, von Bessungen aus ist das ca. 25-30 Min. Autofahrt. Lichtwiese kennst Du ja.
Also wer hat grundsätzlich Interesse am So?
lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich muss bei uns ein grosses Fragezeichen setzen, weil ich möglicherweise kurzfristig nach Trier muss.
Gruss
Gudrun -
-
Ich wäre auch dabei...
Nur Lichtwiese müsste ich überlegen, da ich ein wenig auf meinen Sprit achten muss -
Noch mal ein Aufruf für Sonntag: Wer hat noch Lust mitzugehen.
Bisher:
Jenny+Nala
Tine/Henry+Sammy
Karin+Spike
Vielleicht: Gudrun/Heinz+Laikaes wird wohl auf Frankfurt/Schwanheimer Wiesen hinauslaufen.
Uhrzeit: 14.30 Uhr ??
Hat nicht noch jemand Lust - das Wetter soll zumindest besser werden als die ganze Woche - TROCKEN
lg
Karin -
-
Das Fragezeichen ist etwas kleiner geworden. Wenn alles klappt, sind wir dabei.
Gruss
Gudrun -
Zitat
Das Fragezeichen ist etwas kleiner geworden. Wenn alles klappt, sind wir dabei.
Gruss
GudrunSuppiii :jump2:
Irgendwie ist Sonntags nicht mehr so viel Beteiligung: da sind ne Menge Wochentags-Tagesfreizeit-Gassi-Geher im Moment bei uns unterwegs.
lg
Karin -
wir haben halt nun Sonntags immer Dogdancing, das tut unserem kleinen Wirbel auch sehr gut, aber Dezember und Januar ist da Pause, dann kommen wir bestimmt wieder mit ODER ihr geht mal Samstags :o)))
Liebe Grüße, Sabrina und die Fellnasen
-
Muss für morgen leider absagen
Das schaffe ich zeitlich alles nicht
-
:motz: Ooooch Jenny
Dafür sind wir am 09. nicht dabei :datz: hat da vielleicht jemand Lust früh morgens mit den Wuffels zu laufen? Ich müßte aber um 11:00 wieder zuhause sein *grmpf*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!