RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4
-
Tanzbaerin -
2. Oktober 2008 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Jenny
würdest Du mir mal eine handvoll von dem HuFu abgeben, mal gucken ob Sammy das auch frißtKlar Tine, mach ich gern
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Momentan sieht es hier ja nach Hochheim-Wetter aus.....
14.30 ist ok für uns.... muss dann halt leider abends nochmal kurz mit dem Schwarzbärchen raus.
Gruss
Gudrun -
Hier scheint die Sonne... einfach nur herrlich
-
Ok Hochheim...bis gleich.
LG Brigitte
-
Bin dann auch 14.30 Uhr in Hochheim
lg
Karin -
-
Wie schön. dass die Sonne uns leiden mag - das war doch noch mal ne tolle Runde in Hochheim.....
Wie sieht es morgen mittag aus? Es soll zwar regnen, aber die Wuffs müssen ja eh raus zum pieseln.....
Morgen früh will ich zum Reifenhändler, dem Auto die Winterschuhchen anziehen lassen. Aber so um 12.30 bin ich wohl wieder verfügbar.....
Sabrina? Wie schauts bei Dir aus?
Gruss
Gudrun -
Gudrun- super gerne, habe nur kein Auto, ist in der Werkstatt....könnten aber hier bei uns gehen, was meinst du? Oder ich versuche mal mit dem Rad zur GSI zu kommen...oder zu Fuss...hm...kannst mich ja dann mal anrufen, wenn du zurück bist, dann machen wir was aus!
-
Hallo Sabrina,
wo wir gehen ist bei dem Wetter eigentlich schnurzpiepegal, nass und dreckig werden wir sowieso.
Schreib mir doch ne Mail, wo ich hinkommen soll....
Aus ggebenem Anlass wäre mir 13.00 Uhr doch noch lieber....
Gruss
Gudrun -
Ok, komm dann doch zur Trinkbornstraße, Ecke Göthsbachstraße in Wixhausen, dort kannst du parken und wir dann gleich ins Feld. Bring dir bitte wetterfeste Schuhe mit, das erste Stück gehen wir über eine nasse Wiese, später dann auf Feldwegen...
Ich werde um 13 Uhr dort sein!
PS: Die Trinkbornstraße ist die Hauptstraße, die von Erzhausen kommend nach Wixhausen reinführt! Bei unserem Treffpunkt ist die Bushaltestelle!
Freuen uns schon!
-
Standardfrage am Dienstag:
Wer hat morgen mittag Lust und Zeit auf ne nette Runde? Ab ca. 13.45 / 14.00 Uhr kann ich irgendwo sein....
Leika ist immer so schön müde, wenn sie mit anderen Hunden unterwegs war....
Gruss
Gudrun - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!