RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4

• geht einer von euch heute Mittag und sucht noch Anschluß? Wir wollen irgendwann zwischen 11 und 14 Uhr gehen. (14.30 Uhr wäre gut, wenn wir zurück wären...)

Kommen gern wo hin, wenn jemand Richtung Odenwald Lust hat- auch gerne, da gehts dann Mittags hin!

Wir können also Sonntag nicht mit- Andis Mama feiert Gebi :o)

• Gudrun: Vorschlag ist sehr gut - ich kann allerdings morgen erst um die Mittagszeit wieder Online gehen, komme aber auf jeden Fall mit.

ich tippe mal auf Schwanheim - es soll tatsächlich regnen :|

Brigitte: Ich bring morgen schon mal das Geld für das Futter mit, falls Du es schafft, den Sack morgen mitzubringen.

lg
    Karin

• Hochheim wäre mir persönlich lieber (Sprit ist eng)
    Wobei Schwanheim mit Schleppe eigentlich besser ist....

• Ich freue mich auf jeden Fall auf Euch, mir wäre aber auch Schwanheim lieber.

Na mal sehen.

Auf jeden Fall bis morgen und einen schönen Abend für alle.

LG Brigitte

• Wo geht es denn nun morgen hin?

Oder entscheiden wir morgen nach Wetterlage?

• Jep die Urhzeit steht schon mal fest....

Wetter ist bislang noch trocken, zwar nicht schön aber trocken... noch

• Ich weiß noch nicht ob ich es heute schaffe :kopfwand:
    Nehmt mal Euere Handys mit, falls ich komme, werde ich einen von Euch anrufen - wo Ihr dann seid.
    Drückt mal Däumchen, das ich Euch heute sehe ;)

Jenny
    würdest Du mir mal eine handvoll von dem HuFu abgeben, mal gucken ob Sammy das auch frißt :???:

• Schwanheim wär für mich zwar auch besser, weil näher - ich komm gerade vom Morgengassi zurück und es ist wirklich richtig super Wetter.

Ich gebe alleine zu bedenken, dass wenn das heute so bleibt, dort wieder viele Fahrradfahrer sind und auch oft Familien mit kleinen Kindern (auch oft auf dem Fahrrad).

Gestern war bei uns auf den befestigen Wegen bei diesem schönen Wetter die Fahrradfahrer-Hölle-los. :D

Ich bin aber extremst flexibel - und geh jetzt gleich ins Agi - schau wieder so 12.30 Uhr so rein, was ihr denn jetzt entschieden habt.

lg
    Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!