RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Karin, ist doch kein Problem
Dann bestelle ich in ner Woche selbst -
Ist in diesem Fred ausnahmsweise OT, aber liebe RM Fories, schaut Euch bitte mal meinen Fred zum Thema "Spike sucht Dogsitter" an.
https://www.dogforum.de/ftopic63116.html
Ich bin für jeden guten Tipp dankbar und hoffe, doch, dass Ihr alle auch weiterhin gerne die Spike-Maus bei unseren Spaziergängen dabeihaben wollt
Und hoffentlich bis Sonntag - schon jemand eine Idee, wo es hingehen soll?
lg
Karin -
Also ich wäre für die
- Gundwiese
- da wo wir mit Brigitte waren (ist so schön nah
- Hochheim -
Ich fänd Hochheim ganz gut - und die anderen?
lg
Karin -
-
Wir sind dabei - aber in Anbetracht der Wetterprognosen werfe ich auch mal Schwanheim in den Ring....
Da sind die Wege so schön befestigt....
Gruss
Gudrun -
Zitat
Wir sind dabei - aber in Anbetracht der Wetterprognosen werfe ich auch mal Schwanheim in den Ring....
Da sind die Wege so schön befestigt....
Gruss
GudrunUnd ich Blödi hab diesmal nicht ins wetteronline geguckt - ja, richtig, wenn es regnet dann ist Schwanheim sicherlich gut - man kann ja dann nur die befestigten Wege gehen und viele Fahrräder sind da wohl auch nicht unterwegs.
Sollen wir mal bis zur endgültigen Entscheidung bis So. morgen warten wg. Wetter?
lg
Karin -
Hi Jenny,
hab noch einen angebrochenen Sack Bestes Futter fenrier. Ist natürlich noch haltbar und ca halb voll. Den würde ich Sonntag mitbringen für null. Hast Du auch an dem angebrochenen Sack Interesse? Hat kühl und sauber gestanden.
Schwanheim finde ich auch gut. Denn ich hab auch gehört daß es ab So regnen soll. Wo trefft Ihr Euch da und um wieviel Uhr?
LG Brigitte
-
Vorschlag: 15.00 Uhr Waldspielpark Schwanheim (bei Regen)
Sollte es wider Erwarten trocken sein: gleiche Zeit Hochheim.
Endgültige Abstimmung: sicherheitshalber erst am Sonntag.
Gruss
Gudrun -
Zitat
Hi Jenny,
hab noch einen angebrochenen Sack Bestes Futter fenrier. Ist natürlich noch haltbar und ca halb voll. Den würde ich Sonntag mitbringen für null. Hast Du auch an dem angebrochenen Sack Interesse? Hat kühl und sauber gestanden.
Hey Brigitte,
klar da sag ich nicht nein -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!