RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Wären gern auch morgen dabei,..Gsi wäre genial, da ich wenig Zeit habe...
Nur dummerweise ist morgen mein Auto unterwegs *grinst*
seeeehr schade!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und gleich mal zu morgen....wir wären auch noch frei
und GSI liegt für uns natürlich günstig. Uhrzeit wäre mir persönlich 14 Uhr lieber.
Super dass Ihr wieder mal mitgehen könnt - aber ich habe heute nicht einfach frei und muss wieder an den Schreibtisch zurück. Deshalb ist 14.00 Uhr loslaufen für mich zu spät.
13.30 Uhr ist für mich der allerspäteste Zeitpunkt zum Loslaufen für mich
Schreib doch noch mal, ob das auch ginge, ansonsten klappt es mit uns heute dann doch nicht.
lg
Karin -
Für mich ist 13.00/13.30 absolut ok - Wenn Sonja und ihre Bande erst später können: Vielleicht könnt ihr ja zuerst den Waldweg am Bach entlang laufen, dann kommen wir uns entgegen?
Sollen wir 13.30 festhalten? Am Waldeingang grosser GSI-Parkplatz?
Gruss
Gudrun -
Ja, so machen wir es - falls Sonja wirklich erst später kann, und wir uns auf dem Rückweg treffen, könnt ihr ja noch etwas bleiben und ich mach dann die Biege - zurück zum Schreibtisch.
Ich bin um 13.30 h am Parkplatz
lg
Karin -
Schade, ich hätte es sowieso nicht geschafft. Ich bin gerade erst nach Hause gekommen. Da müsste ich jetzt aber einen Spurt hinlegen, um euch überhaupt noch irgendwo zu treffen.
Aber irgendwann klappt es schon mal wieder. Nur die Wochenenden sind im moment ziemlich ausgebucht bei uns....unter der Woche würden wir aber doch gerne mal wieder mit laufen! -
-
Hallo, wir hatten einen netten Spaziergang bei Superwetter....
Am Mittwoch steht an:
13.50 (ungefähr) an der Hegberghalle in Erzhausen.
Wie schaut es mit einem kleinen Abendtreff am Mittwoch aus?
Gruss
Gudrun -
Mittwoch muss ich um 16Uhr am Stadion sein...
schade
-
Mi Abend wäre ich dabei...ab 16:30, 17 Uhr bin ich verfügbar
-
Hi Melli, wir wollen aber später, obwohl es dann schon dunkel wird. Sonst muss ich spät abends nochmal raus....
18.00/18.30 wäre meine Wunschzeit - und dann nicht mehr so lang - max. 45 - 60 Min.
Gruss
Gudrun -
Mittwoch mittag wären wir dabei. Wir haben frei und habn den ganzen morgen bis nachmittag Zeit. Abends sind wir dann im Training. :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!