RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 4
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Ne mit Fahrzeit und Co werde ich das net schaffen und ich habe das Treffen am Montag schon verschoben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
MAl was ganz anderes nebenbei- hat jemand von euch Lust auf einen Dogdancing Kurs für Einsteiger? Wir machen mit unserem Zwerg nun einen, Sonntag gehts los, 10x erstmal- Dezember und Januar sind Winterpause!
Würden uns natürlich über Mittänzer freuen!
-
Was soll der kosten?
Wo findet der statt?
Wann findet der immer statt? -
Sonntags 15.15 Uhr- 16.15 Uhr, Weiterstadt, 75 Euro (Tierschutzhunde 65 Euro)
Evt. gibt es auch noch Freitags Abends eine Gruppe, wenn genug Teilnehmer zusammen kommen!
-
hey cool Sabrina, ich wäre auf jeden Fall interessiert, Weiterstadt ist ja nicht weit weg von uns und Sonntag is prima. Wollte schon seit langen mal wieder etwas neben Agility machen
-
-
Ich wollt nur eben bescheid geben, dass ich die kommenden Wochenenden nicht kommen werde. Am Sonntag sind wir abends noch nach Thüringen zu meinem Papa gefahren, weil meine Oma im Sterben lag. Gestern Abend kamen wir zurück und heute Nacht ist sie verstorben... darum werden wir die nächsten freien Tage bei meinem Vater verbringen...
-
Mein Beileid, Suse.
-
oh nein Suse das tut mir leid, fühlt euch ganz dolle gedrückt
-
Liebe Suse, das tut mir sehr leid, dass Deine Oma gestorben ist.
Wir denken an Dich - bis bald
lg
Karin -
Suse, fühl Dich mal ganz doll umärmelt.
Wir wünschen Euch viel Kraft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!