Maulkorb ab bei Tierheimhund?!?!

• Zitat

Hey :)

Also zum Thema vertrauen da hab ich keine Angst vor gebissen zu werden ist ne ganz ganz liebe wenn sie einem einmal kennt! Der Tipp mit dem Maulkorb ab und anziehn ist auch nicht schlecht, bloß ist da die Handhabung vom Tierheim schlecht. Es läuft zb so... ich wollte sie nehmen dann heißt es ja es wäre besser wenn du am Anfang mir ihr mit Maulkorb gehst, sag einfach wenn du ihn nicht mehr haben willst dann lassen wir ihn einfach weg. Das war die Aussage!!
    Die bringen einem den Hund schon mit Maulkorb raus und nehmen dir ihn auch so wieder ab, muss mal fragen ob das möglich ist das man es selbst mal versucht!!! Du bekommst dort den Maulkorb auch nicht mit entweder du sagst du willst mit gehen dann ist er schon drauf oder du sagst du gehst ohne, dann bekommste erst gar keinen mit!
    Aber ansonsten hab ich gedacht ich geh einfach mit ihr wie immer und lass sie einfach auf mich zukommen oder?
    Lg kyra89

Habe im Augenblick das Gefühl das Du das nicht so machen solltest.

Klingt irgenden wie unsicher wie es bei mir ankommt.

WUFF

MASSA und sein SAMMY

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!