Nur zwei Zitzen oder wachsen die noch?
-
-
Hallo und guten Abend!
da es schon so spät ist, möchte ich mich kurz fassen: Carla ist nun fast 6 Monate alt. Sie hat sichtbar (und tastbar) nur zwei Zitzen. Nun wächst ziemlich weit oben am Bauch etwas, das aussieht wie eine Zitze, aber mir kommt es sehr weit oben vor. Nun stelle ich mir generell die Frage, ob Hunde schon mit allen Zitzen geboren werden, oder ob da vielleicht kurz vor der Läufigkeit eventuell noch mal ein paar Zitzen wachsen?
Wisst ihr da was?
Dankeschön und liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
Birte -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich denke dass es wie bei uns menschen alles erst heranreifen /sich entwickeln muss,aber sicher weiss ich es auch nicht.
-
Hhhhmmmm....sorry,aber ich musste eben grinsen
....also unsere Kleine ist 12 Wochen alt und hat 10 Zitzen (Brustwarzen)....und die Große ist 2 Jahre alt und hatte vor der ersten Läufigkeit genausoviele Zitzen wie danach....ich denke nicht,das da noch was wächst!!!Vielleicht eine Laune der Natur...
-
-
Ich denke, die Zitzen wachsen - aber sind in der Anlage da. Sie wachsen also nicht neu, sondern werden nur größer.
Kann es sein, dass du welche im Fell übersehen hast?
Ansonsten ist es ja wurscht, wenn du nicht züchten willst...Mein Hund hat übrigens eine ungerade Anzahl: 9
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!