Deutsche Widder und Hund

• Nee nee, ich meinen einen echte dt. Widder, ein Kaninchen, Langohr, Hüpfer :D
    Ich habe mal ne Zeit lang eine Kaninchen-Notstation hier geführt. Die Ärmsten der Armen aufgenommen, gepeppelt, sozialisiert und in schöne Zuhause vermittelt. Ich nehme jetzt keine mehr auf, und ein paar suchen noch neue Zuhause. Und der Dicke (der einzige Widder bei mir) sitzt alleine, weil seine Gattin vor kurzem verstorben ist, und wartet sehnsüchtig.

• Also ich hab die Erfahrung gemacht dass die Mädels die Megazicken sind, und die Kastraten eher Ruhe in die Gruppe bringen. Ich hab immer lieber Böcke aufgenommen als Mädels :p
    Bild werd ich mal machen wenn's morgen nicht NUR regnet. Gute Gelegenheit meine neue Cam zu testen ^^

• Ja EIN kastrierter Rammler bringt Ruhe rein, wobei diese Großen sanften Kuscheltierchen sowieso niemals aggressiv oder besonders hippelig sind. Die ruhen in sich selbst, jedenfalls unsere!! :D Na ja, aber welches Kaninchen, darf schon regelmäßig auf 1.200 qm frei rumhoppeln?? :???: Und hat dazu noch ein großes Zuhause mit Artgenossen? Die meisten Großen sitzen ja doch in blöden Boxen.... Wenigstens unsere sollen ein Paradies haben!!! ;)

• tja, dann saus mal los. Bin sowieso gerade alleine zu Hause. Mein Verlobter ist bei seinen Eltern und Bruder, der hat Geburtstag. Ich kann nicht mit, weil Mutter Hundehaare verabscheut!!! Na ja, ganz alleine bin ich ja nie. Hab ja meine 2 Herzensbrecher, 25 Kaninchen, 5 Meeries und 13 Kanarien!!!

• Tadaa:

Externer Inhalt i33.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i38.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • So ich schubs mich mal selber!! Jessylein und Randy bekommen hoffentlich bald kleine deutsche Widderchen!! Ich bin schon gespannt, wie die Babys wohl aussehen werden. Hoffentlich klappt alles ohne Probleme!! Hatten ja eigentlich mal 7 Deutsche Widder, aber leider sind 3 gestorben :heul: und da es sehr schwer ist deutsche Widder aus ner Hobbyzucht zu bekommen, da die meisten Riesen ja im Kochtopf landen... möchten wir jetzt eigene Nachkommen!! Alles wichtige liegt bereit und Mama Jessy wird mit Luxusfutter verwöhnt. Sie bekommt täglich Möhren, Äpfel, Gurke, Salat, Paprika, Trockenfutter, Knäckebrot und natürlich Massen an Heu!! Die kleinen großen Mädchen bleiben dann bei uns, Rammler werden nur an super Leute weitergegeben und wenn sich keiner findet, der die artgerecht hält, dann bleiben die hier!!! Wen die Haltung usw. interessiert, kann auf unserer Homepage gucken:
    http://heimtierparadies-in-der-heide.chapso.de/
    Hab gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich dort gar keinen aktuellen Fotos von den Großen habe! Jessy ist natürlich schon ausgewachsen!! Werd mal ein aktuelles Foto machen, aber nun ist es leider schon zu dunkel!! Haben ja schon ne Menge Kaninchen, aber da die Großen einfach einmalig verschmust und kuschelig sind, wollen wir noch mehr Riesenwidder!!! Gehege wird dann im Frühjahr auf das doppelte vergrößert und dann kommen alle raus, sobald es nachts nicht mehr friert bis dahin sollten die Kleinen groß genug sein!! :D Wenn das Gras dann wieder schön grün und frisch ist dürfen alle gemeinsam (natürlich nach langer voriger Gewöhnung) in dem 1200qm Garten frei rumhoppeln!! Natürlich unter Maras Aufsicht und unserer natürlich auch!! Da gibts wieder Luftsprünge ohne ENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hurra: :jump: :jump2:
    Edit:
    Hier mal Bilder. Leider relativ schlecht da innen und keine Digicam, aber besser als nix!!

Externer Inhalt www.pixova.de

Jessy ist die Größere mit Weiß! Randy ist noch nicht ganz ausgewachsen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!