Hallo alle Tier-/Hundefreunde,
-
-
Hallo alle Tier-/Hundefreunde,
beim Deutsche Bundestag läuft derzeit eine Petition zur Kennzeichnung von Fellen,
speziell geht es um Hundefellimporte.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr den folgenden Link prüfen würdet und Euch
vielleicht beteiligt:
http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bun…p?PetitionID=69Wer sich durch diese Mail belästigt fühlt: SORRY und bitte einfach löschen.
-
21. Februar 2006 um 23:29
schau mal hier:
Hallo alle Tier-/Hundefreunde, - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also ich fühle mich keinesfalls belästigt. Du wirbst ja nicht für dich selbst, sondern für eine gute Sache.
Ich danke dir für diesen Hinweis.
Klar, dass ich die Petition unterstütze.LG
Belana -
hallo,
ich denke keiner sollte sich belästigt finden muss die nachricht ja nicht lesen,
ansonsten danke für die information, sehe diese seite gleich ein -

hab eine ähnliche Petition letzte Woche schon unterschrieben, aber doppelt kann ja auch nicht verkehrt sein. :wink:
Liebe Grüsse
Pandora -
Fühle mich auch keineswegs belästigt und habe mich sofort eingetragen.
Gruß
agil -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!