Was man so alles erreichen kann, wenn man schön penetrant und unausstehlich ist .... so wie ich zum Beispiel Also ich hab ungefähr 1000mal beim OA angerufen bis sich da mal was getan hat. Und dann hab ich auch nochmal meinen Mann eingespannt ... der ist schließlich Jurist und vor denen haben ja die meisten Leute ein bisschen Angst oder zumindest Respekt Also hat er ein bisschen seine Kontakte aktiviert und ich hab ein bisschen rumgestänkert. Und siehe da : Der Hund ist weg. Angeblich konnten sie mir nicht genau sagen, was wie und warum und wann passiert ist, aber der Hund wurde darausgeholt und plötzlich hatte ich ja soooo recht mit allem was ich gesagt hatte. Und plötzlich tat der arme Hund allen ganz doll leid. Ich wollte den Hund mal besuchen, aber die haben mir nicht gesagt wo der Hund jetzt ist. Könnte ja gefährlich sein, wenn ich das weiß ... :irre: Ich hab auch angeboten, dass ich ein neues Zuhause für den Hund suche, aber auch da wollten sie sich selbst drum kümmern. nagut, man kann nicht alles haben. Wenigstens ist der Hund erstmal in Sicherheit. Natürlich war dem Herrchen sofort klar, dass ich das war ... zum Glück wohn ich weit genug weg und er weiß nicht genau wo.