Will nicht alleine bleiben
-
-
Hallo ich habe mit Waldo ein Problem wegen dem allein sein.
Mit dem Autofahren hat er jetzt gelernt auch erbricht nicht mehr wärend
der Fahrt,gestern ist er alleine reingesprungen(vielen Dank für eure tolle Ratschläge) Mit dem alleine sein ist ein großes Proplem da er sofort bellt und panisch gegen die Tür springt.Ich habe alles schon versucht,habe mit einer Minute angefangen und bin gleich wieder reingegangen,meisten ist er schneller aus der Tür als ich.Er merkt sofort wenn ich zur Tür gehe.
:irre:
L.G.Rospaulchen mit Waldo
-
1. Oktober 2008 um 09:57
schau mal hier:
Will nicht alleine bleiben - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hi,
ich kann dir bei deinem Problem dieses Buch nur wämstens empfehlen
Ich bringe gerade selbst einem Hund nach ihren Methoden das alleine sein bei und bisher klappt es sehr gut. Besser als alles was ich vorher probierte.
-
vielen dank,liebe Saskia,werde das Buch gleich bestellen :handy:
L.G. Rospaulchen mit meinem Lieben Hund Waldo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!