ANZEIGE
Avatar

Weißbauchigel

  • ANZEIGE

    Hält hier jemand Weißbauchigel?


    Hätte zwei Fragen zu diesen Tieren!


    1. Wo bekommt man sie?


    2. Wie zahm werden sie? Also mit welchen Tieren kann man sie vergleichen was das Zahmwerden angeht? Mit Hunden ja wohl kaum, vielleicht mit Ratten, Hasen oder so was?

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    eine Frage habe ich da mal an Dich :


    Warum muss es denn unbedingt so was ausgefallenes sein ?


    Geht es Dir um ein Tier und um all das was es mitbringt,
    oder ein bißchen darum, einen Exoten zu Hause zu haben ?


    Wenn zweiteres der Fall ist, dann bist Du hier im Dogforum
    ein bißchen an die falsche Adresse geraten.


    Erst fragst Du nach einem Schwein dann nach einem Weißbauchigel.
    Wie wird Deine dritte Frage lauten ?


    Hier sind vornehmlich Hundebesitzer oder
    Besitzer anderer Tiere, die ihre Tiere aus gutem Grund
    haben, u.a. Tierliebe, Interesse und weil sie ihnen einen guten Platz bieten können oder eben Nutztierhalter aber auch mit guten Bedingungen für ihre Tiere.


    Erzähl doch mal ein bißchen von Dir.
    Was hattest Du denn bisher für Tiere ?
    Hast Du immer noch welche, wenn ja was für welche und wenn nein,
    warum nicht mehr ?


    Und bitte teile uns einen anderen Namen mit -
    mit dem wir Dich ansprechen können.
    Auch mit "Saugeil" bist Du hier im falschen Forum gelandet.
    :bindagegen:


    Gruß
    Christine

    Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr übertragene Krankheit die ausnahmslos tödlich verläuft.

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE