Gute Tierärzte in Hamburg/Grindel und Umgebung!

• Hallo!
    Ich habe jetzt schon zwei Tierärzte in meiner Umgebung aufgesucht, aber beide waren irgendwie arrogant und nicht bereit mich aufzuklären. Ich mag es nicht besonders wenn ich einem Tierarzt jeden Wurm aus der Nase ziehen muss -halte Aufklärung eigentlich für selbstverständlich-die Tierärzte aber anscheinend nicht.

Kann mir jemand einen kompetenten Tierarzt in meiner Nähe sagen?

Das wäre klasse!

LG Cafedelmar

• Also ich bin bei Dr. Krohn im Erlenkamp 1. Ist allerdings auf der anderen Seite der Alster. Hab mir ihm bei meiner letzten Hündin Supererfahrungen gemacht, und mit meiner jetzigen Hündin auch.
    Sind auch auf homöopathischer Ebene ganz bewandert. Ist eine Gemeinschaftspraxis, bei der Frau war ich noch nie. Ich finde ihn sehr nett und hatte noch nie das Gefühl, dass er sich keine Zeit nimmt. So weit ich weiß ist auch eine Hundetrainerin in der Praxis, was ich durchaus für sinnvoll halte.
    Kannst ja mal gucken

Lg
    Cassia

• Ich kann Dr. Feider empfehlen, da könntest du mit dem 115er nach Altona fahren und müsstest noch ein wenig latschen. Sehr nett, erklärt gerne, und arbeitet erstmal mit pflanzlichen Mitteln, so lange es geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!