Grünlippmuschelxtrakt

• Hallo, ich gebe meinem 10 Jahre alten Hund jeden Tag eine Tablette Flexivet Go, seit der Anwendeung hat er nicht mehr gehumpelt und hat wieder Spaß am Rennen. Ich habe noch viele bekannte, die das auch geben und sehr zufrieden sind. Das mittel ist auch zur Vorsorge, aber es hilft auch bei leicht geschädigten Gelenken.
    Meiner hat z.B. Retriever typisch im Ellenbogen einen kleinen Knochenfortsatz abgebrochen und seit Flxivet Go keine Probleme mhr.

Liebe Grüß2
    Manuela

• Ich kann mir schon vorstellen, dass da was dran ist. Wobei es natürlich stimmt: Im normalen Futter SIND ja Vitamine - evtl muss man daher nichts weiter dazugeben.
    Bei einem Muschelextraktpräparat, das mir der TA gegeben hat, ist auch VitC zugefügt. Es besteht also aus reinem Muschelextrakt und VitC, daher gehe ich mal davon aus, dass das stimmt mit den Vitaminen.

Das Präparat ist das VMP Mobil von Pfizer. Gibts auch online zB über Onlineapotheken (zB Apo-Rot).

• Mein Hund kriegt alle 2 Tage Grünlipp, im Wechsel mit Bierhefe.

Wir beziehen das beim Zoobedarf Hitzegrad

Lorbaß frißt das alles ohne Problem und ich merk das es ihm besser geht.

er ist mittlerweile 15 Jahre und hält sich sehr wacker :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!