Gutes Extruder
-
-
Ja mag sein das sie es selber schreiben. Habe halt nur hier gelesen es sei gut dann habe ich den Laden entdeckt der mich wundervoll mit Proben eindeckt und habe nur auf die Verkäuferin gehört was sie so von sich gibt. Mir ist es eigentlich Wurscht. Hund verträgt es sehr gut nach seiner RC/Lupovet Odysee. Proben bekomme ich da ständig in rauen Mengen. Einmal einkaufen dort und ich habe Proben für 1 Woche im Haus. was will man mehr. Außerdem vertreibt sie sehr viel fettarme Kausnacks. Ich werde sie aber trotzdem ansprechen wo nun wirklich das Futter hergestellt wird. Gleich morgen muß sowieso noch was einkaufen vor dem verlängertem WE.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Du darfst hoffen, so wie ich
Momentan ist bei meinem Köterchen davon nichts zu spüren.... :hexenflug:
Ich habe sowieso das Gefühl, dass ein paar heisse Hündinnen on tour sind momentan...
Aber generell komme ich mit dem Futter prima klar, und sollte er ansetzen, dann reduziere ich die Menge und stelle gleichzeitig auf eine andere Sorte um.Gut, ich merke auch nichts davon, aber die Hoffnung bleibt mir
Hier ist alles voller läufiger Mädels, der meine sabbert und schäumt sich einen unterwegs, er ist nur noch peinlich...
wenn bei unserer BP-Prüfung in 3 Wochen irgendwo im Umkreis von 3 km eine läufige unterwegs ist, dann geb ich mir die Kugel
Ich lote jetzt mal das Lamm&Reis aus....auch mengenmäßig und werde Dir beizeiten berichten :^^:
-
Zitat
Das finde ich aber nun wirklich interessant. Wir haben hier im Nachbarort ein kleines Lädchen diese gute Dame vertreibt BF. Sie sagt immer und ständig dieses Futter würde im Ällgäu hergestellt werden und sie stände auch im ständigen Kontakt mit der Besitzerin. Nur deshalb habe sie den Laden eröffnet da sie eine freundschaftlisches Verhältniss zu diesen Besitzern hätte. Ansonsten wäre ihr das Risiko zu groß gewesen dieses Futter zu vertreiben. Bin nun selbst bissi sprachlos.Das finde ich aber sehr merkwürdig,wenn man so ein Futter vertreibt,muß man doch auch genau darüber Bescheid wissen,oder aber es ist nicht bestes-futter,sondern eine andere Firma!!!!!!!!!!!!!!!!!! :irre:
Denn bei bestes-futter steht es ja sogar auf der HP,das es aus Großbritannien kommt und auch die Namen der Sorten(magic oder fellow hören sich ja nicht gerade nachAllgäu an,oder????)Liebe Grüße
-
Zitat
dem ultimativen [/u]Futter, die kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
Auch stelle ich fest, dass deine Ansprüche an gutes Futter schwinden.Ich verstehe bis heute nicht, warum du nicht bei ein/zwei oder drei wirklich guten Sorten bleibst.
Dein Seniorenhund würde es dir bestimmt danken. :reib:LG Britta
Hallo Britta,
ich verstehe deine Aussage jetzt nicht so wirklich, denn ich füttere kein Mera Dog und werde es auch in Zukunft nicht füttern. Nicht, weil ich es nicht gut finde, sondern weil wir unsere Fütterung gefunden haben! Zudem füttere ich mittlerweile ja überwiegend Frisch.Ich habe auf die Frage - gutes Extruder Futter aus D gesucht - geantwortet und da gefällt mir das Mera Dog auch sehr gut.
Die Art wie das Futter verpackt wird, finde ich auch wirklich nicht unwichtig, denn gerade in den Aluminiumbeutel bleibt das Futter m. E, nach schön frisch und vorallem kommt keine Feuchtigkeit dran. Deshalb fand ich das so ansprechend als ich das "neue" Mera Dog letztens im Futterhaus gesehen habe.Gruss
Tanja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!