Juhuuuuuuuuuuu
-
Skylet -
29. September 2008 um 19:01
-
-
Hallo,
einige wissen ja sicherlich noch, dass ich Probleme mit meinem 18 Wochen alten Blake hatte, da dieser ohne Leine absolut nicht gehört hat. Da ich auf meinen Beitrag nicht antworten kann, habe ich mal nen neuen Thread aufgemacht.
Samstag war ich in der Welpenschule und da konnte ich ihn zu 98% aus jeder Situation herausrufen. Die Folge war, dass ich es heute früh im Wald auch probiert habe und ihn von der Leine gelassen habe. Er hat sich tierisch gefreut, dass er ohne Leine laufen durfte und ist auch immer auf Ruf zurückgekommen. Zurück bin ich dann mit ihm an der Leine gegangen und als ein anderer Hund kam, habe ich gefragt ob ich meinen ruhig ableinen kann. Ich dachte ich nutze es mal zum Training *g* Als der Besitzer weiter wollte, habe ich Blake zu mir gerufen und er ist tatsächlich brav ohne Leine gefolgt
Ich freu mich gerade total.
Schöne Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herzlichen Glückwunsch! Klingt doch super und bedeutet mehr Freiheiten für den Kleinen
-
das schon nen schönes gefühl wenn der hundi mal hört
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!