Sammy würgt in letzter Zeit sehr oft
-
-
Hallo an alle

Zwei Unklarheiten:
Sammy (Jack-Russell-Terrier, 5 Jahre alt) würgt in letzter Zeit sehr oft, ohne zu erbrechen. Aber es ist auch nicht so ein würgen als wenn er erbrechen will, weil seine Bauchmusekln sich nicht bewegen, eher so als wenn er sich verschluckt. Muss ich mir sorgen machen??
Jonny (Jack-Russell-Terrier, 1 Jahr) hat an seiner Nase 2 hautfarbene Punkte bekommen, davor waren sie schwarz, so wie der Rest der Nase.
Was ist das??Hoffe auf viele Antworten, danke

Charmaine + Hundiis
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sammy würgt in letzter Zeit sehr oft schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wann würgt er denn?
Milla hatte das morgens oft, weil sie zu lange ohne Futter ausgekommen ist. Dann übersäuert der Magen. Seit sie das letzte mal um 20 Uhr gefüttert wird ist das weg. Meine TÄ meinte neulich, dass es auch am Trofu liegen kann, dass davon manche Hunde Sodbrennen bekommen. -
Wir füttern Markus Mühle Natur Nah Futter, wann er würgt ist eher verschieden, morgens, nachmittags, abends, über den ganzen Tag verteilt.
-
Mmh, kann auch ne Halsentzündung sein oder sogar ne Allergie. Würde ihn mal checken lassen beim TA.
-
Hallöchen,
An Deiner Stelle würde ich mal Fiebermessen,
manche Hunde die Halsentzündiung haben würgen,
um das unangenehme "kratzen" im Hals los zu werden .Mit der Farbveränderung sory keine Ahnung, könnte von
Spritzmitteln für Pflanzen kommen oder auch von Säure.Man soll ja auch mit dem Zusatz von
Scheibenwischwasser fürs Auto sehr vorsichtig sein .
Da ist Glykol drin ( schmeckt süß ) und kann
die Fellnasen blind machen oder schlimmeres
wenn Sie es aufschlecken.Gute Besserung an Deine Fellnasen
Bis bald
Karin
-
-
Ok, hoffe es ist nichts schlimmes, danke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!