Kindergeburtstag

  • :sign2_D: :sign2_A: :sign2_N: :sign2_K: :sign2_E:


    Das is ja echt hammer!! Danke euch... ich werd mich mal mit meinem Mann hinsetzen und durcharbeiten...


    Herzlichen Dank, hammer welche Ideen ihr habt.. ich bin da recht einfallslos..


    Danke nochma!!!!


    LG
    Nicole

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kindergeburtstag* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Der Renner beim 4. Geburtstag meiner Nichte war Prinzessin Lillifee Kuchen und Muffins. Gibt´s bei uns im E**ka zu kaufen, mit rosa Zuckerguss und Herzchen zum drüberstreuen.


      Meine Schwägerin hat mit den Kindern Teller bemalt mit so Spezialstiften, die werden dann im Backofen bei 100 Grad erhitzt damit die Farbe hält und so hat jedes Kind einen eigenhändig gestalteten Teller mit nach Hause genommen. Ist sehr gut angekommen.


      Und ganz wichtig: Abschiedstütchen! Ich pack da immer kleine Gummibärchentütchen rein, einen Luftballon oder so. Halt so ein paar Kleinigkeiten. Viel Spaß beim vorbereiten :D

    • ich hab nur nen Sohn (Gott sei Dank ich hasse Rosa und Tüll und kleine Tussis...)
      aber die hier genannten Ideen sind doch alle echt super..


      zu trinken könntest Du eine Erdbeerbowle machen mit rotem aufgebrühtem Tee, Orangensaft, Mineralwasser und Erdbeeren


      oder nen Cocktail der am Ende irgendwie pink aussieht..

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!