jetzt schon schauen?
-
-
Zitat
Ok. Hab mich getraut
Hab nu einfach mal gefragt wie das ganze bei Interessenten abläuft und das ich persönlich mich für den einen interessiere und das ich für Infos dankbar wäre.. mal schauen was da kommt :^^:siehste und hat bestimmt nicht weh getan oder
?
Schreib mal, was sie geantwortet haben! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ok. Hab mich getraut
Hab nu einfach mal gefragt wie das ganze bei Interessenten abläuft und das ich persönlich mich für den einen interessiere und das ich für Infos dankbar wäre.. mal schauen was da kommt :^^:Supii
Dann aber sofort berichten, was dabei raus kam :^^:
-
Hallo,
auf keinen Fall will ich dir die Vorfreude verderben.
Ich weiß nicht, was du studierst, aber du willst dir nach dem Studium einen Job suchen, wo du den Hund mitbringen darfst.
Was ist, wenn du so einen Job nicht findest?
Heutzutage ist man als Studienabgänger doch froh, überhaupt einen Job zu finden.
Soll nur ein Denkanstoß sein. Ein Hund kann bis 17 Jahre alt werden.Gruß
Leo
-
Zitat
Hallo,
auf keinen Fall will ich dir die Vorfreude verderben.
Ich weiß nicht, was du studierst, aber du willst dir nach dem Studium einen Job suchen, wo du den Hund mitbringen darfst.
Was ist, wenn du so einen Job nicht findest?
Heutzutage ist man als Studienabgänger doch froh, überhaupt einen Job zu finden.
Soll nur ein Denkanstoß sein. Ein Hund kann bis 17 Jahre alt werden.Gruß
Leo
Aus dem Grund hatte ich ja gefragt (glaube ich zumindest hihi) was du denn studierst?
Also ich studiere Erziehungs- und Bildungswissenschaften (also im Grunde Sozialpädagogik mit Erwachsenenbildung) und habe da in vielen Bereichen sogar die Möglichkeit den HUnd in die Arbeit miteinzubeziehen, nicht bloß mitzunehmen. -
is das thema zum abend hin nomma aufgelebt
also die haben mir n fragebogen geschickt und haben mir n bissal mehr über den hund geschrieben meinten ich soll mir mal die page von dene anschauen und dann mal da anrufen damit sie mehr erzählen und evtl noch fragen stellen kann genauso wie ich die chance haben sollte fragen zu stellen... nun gut hab den fragebogen einfach mal ausgefüllt... der hund ist noch auf teneriffa und wird da natürlich nicht extra lange behalten ... also soll ich mich n monat ca vor der freien zeit da informieren ob der hund noch da is und dann würde man weiterschauen und wenn ich in frage kommen würde bekomme ich besuch der noch fragen klär und zum kennenlernen und so... dann macht man n termin aus wenn alles gut gelaufen wo der kleene hier landet...
zum studium: ich studiere medienmanagment und habe es in mehreren büros schon erlebt das hunde mitgebracht wurden.. habe auch überlegt vll von zuhause aus zu arbeiten wenn das geht... außerdem werde ich nach dem studium mit meinem partner zusammenziehen (so isses zumindest geplant) also ne stelle wo der hund mitkann oder wo ich mir die zeit gut einteilen kann das ich den zwichendurch was beschäftigen und mit ihm gassi gehen kann oder von daheim....
ich hoffe das waren die fragen sonst kommt noch n nachtrag
Rechtschreibfehler dürft ihr ausschneiden und behalten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!