Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• Hey Beate! :D wie gehts dem Eisbären?? Teddy hatte Liebeskummer. Hat gestern garnicht fressen wollen :roll: Und Kevin hat im Auto ein Haar (eins von vielen) von Aaron hochgehalten und meinte ganz traurig " ich vermisse den Puschel" =)

Ich hab gestern erstmal die Löcher wieder zu gemacht und am Abend hat die Hündin meiner Freundin die Löcher wieder aufgebuddelt :headbash: die Hunde haben sich mir gegenüber verschworen!!!

Heute waren wir im Autohaus.....................aaaahhh im November können wir unser neues Auto abholen. Da kann Teddy endlich in den Kofferraum. Hätte das Auto nach der Probefahrt heute am liebsten mit nach Hause genommen. Der fährt sich super! :lol:

• Huhu Katja,

hihi Aaron hat glaube ich, auch Liebeskummer. Er hat nämlich auch nix gefressen. Die haben sich bestimmt verbrüdert, die beiden! :lol:

Liebe Katja, ich möchte dir und deiner Familie noch einmal von ganzen Herzen danken, dass ihr Aaron aufgenommen habt. Ihr habt uns und auch Aaron ein große Freude damit gemacht. In der Pension hätte er es nie so gut gehabt wie bei euch. Ich bin auch so froh, dass du Aarons schlechten "Einstieg" ihm nicht so übel genommen hast. Es tut mir wirklich Leid! :ops: Schick dir noch einmal einen fetten Umärmele rüber!!!!
    Wie ich dir schon angeboten hab, wenn ihr euren Teddy für ne Weile unterbringen müsst, dann gebt uns Bescheid. Wir sind auch für euch da!

Was gibts denn für ein neues Auto? Mal ganz neugierig bin. :roll:

• auf das Angebot werden wir sichere zurückkommen ;)

wir habe uns einen Dacia Sandero gekauft. Mit Klimaanlage :D Die Dinger ind zur Zeit so gefragt, das unser Auto erst im November kommt :roll:

Aber beidiesem Auto stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis. Es seht gut aus, st nicht so wahnsinnig teuer und Ersatzteile bekommt man auch überall und kann diese auch bezahlen. Alex will im Oktober sich auch noch eins kaufen. Wenn wir dann in Bloßwitz wohnen, brauchen wir 2 Autos.

Aber da können wir dann unsere Hundetreffs zu uns verlegen. Großes Grundstück, Schatten und Bäume :D und Spazieren gehen kann man in Bloßwitz auch :gut:

• Hallo Beate,

danke für den Tipp. Wirklich schöne Bilder. Auf einigen hab ich gedacht, ich sehe den Joshi-alleine der Blick. Guck mal insbesondere dieses Foto

Externer Inhalt img151.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img10.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wobei die Verwandschaft lässt sich ja auch in Anbetracht dieser Nasen nicht verleugnen :smile:

LG Grit und Joshi

PS VIele Grüsse natürlich auch (unbekannterweise) an Aarons Hundekumpels

• Huhu Joshi und Grit! :winken:

Schön euch hier auf dieser Seite wieder zu finden. ;)

Jeep die beiden können ihre Verwandschaft nicht leugnen. Der Joshi hat den selben Blick wie Aaron drauf!
    Wäre schön, wenn es mal klappen würde und ihr ne Runde mit uns dreht! ;)

Ja Katja, ich bin dafür, dass wir uns auch mal bei euch treffen, da wird dann euer Haus eingeweiht (mit allem drum und dran)! :D

Der Autoname sagt mir momentan gar nix. Muss mal gxxxln.

Aaron hat sich wieder bei uns eingelebt und frisst auch wieder! :smile:

• na holla zwei aarons :D

wie siehts denn bei euch nächsten mittwoch so aus??? döllnitzrunde?! katja würdes bei dir klappen???

liebe grüße .... linda, christian, planschgizmo und käsewienerchaoz :roll:

• wenn nix dazwischen kommt müsste es am Mittwoch klappen.Weelche Uhrzeit wäre es denn?

Ich hab mir ne schöne Erkältung eingeheimst :roll: Frühh um 5:00 Uhr is es doch ziemlich kalt. Und wenn du da ins auto rein-raus-rein-raus musst, Treppe hoch-runter-hoch-runter musst kommste ins schwitzen. Tja, am Freitag hab ich mich mit Tabletten übern Tag gerettet. Heute schön ausggeschlafen und übers Wochenende ne ruhige Kugel schieben und dann müßte ich am Montag wieder fit sein....hoffentlich :/

Der Joshi is ja auch ein hübscher. Er sieht bissl plüschiger als Aaron aus, oder täuscht das? Und bissl dunkler, oder?

• Mittwoch wird bei uns leider nix. Da haben wir schon was anderes vor.

Und Katja, geht es dir wieder besser?? Schick dir mal ein Gesund-werd-bussel rüber :bussi:

Jepp, der Joshi ist lockiger und dunkler, aber vom Charackter her genau wie Aaron. :D

Übrigens waren wir gestern in Torgau an der Elbe. Dort haben wir einen tollen Tobeplatz für unsere Hunde gefunden. Die Elbwiesen sind dort sehr sehr breit und einen kleinen Strand haben wir auch entdeckt. Aaron hat sich "sau" wohl gefühlt. Vielleicht können wir uns auch mal dort treffen. Ist zwar kein Schattenplatz (außer man geht unter die Brücke), aber zum Abkühlen gibts die Elbe!
    Also wir werden, wenn wir nochmal Zeit finden, unsere Picknickdecke schnappen und dort hinfahren. Katja, die sind auch so gut wie keine Leute und da können unsere Rabauken frei herumrennen. :D Und vielleicht klappt es dann auch bei Joshi und Familie? ;)

• schade das es mittwoch nich klappt .... :|

beate bist du heut unterwegs???
    mal schauen wie heut nachmittag das wetter is ... wenns nich allzu warm is werd ich mit "madam von und zu ich hör nix boxertrute quinta" mal die runde gehen die wir letztens gegangen sind... das problem is halt nur das die trulla so ne knautschnase + übergewicht hat .... und das verträgt sich ganz ganz schlecht mit sommer :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!