Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
na beate wird da wohl am ehesten die chance haben en reh zu sichten wennse verzweifelt auf der suche nach pilzen im unterholz rumkraucht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
caliban :stock2: ich krauche nicht, sondern ich gleite!
-
wollt ihr nicht mal ein treffen so nähe leipzig machen? würde euch alle doch so gerne wieder sehen bzw kennen lernen.
wollen wir uns nicht eh mal treffen wegen benno? die zwei haben doch so schön gespielt
-
gerne, wenn jemand schöne Ecken da weiß?? Ich weiß wie ich zum Flughafen kommen und das wars schon! Aber dort an der Autobahn, Naunhof glaub ich, gibts nen schönen See mit Hundestrand. Wär das nicht auch mal ne Option?
-
das wär echt ma ne idee ...
-
-
ich frag mal grit, die kenn dort schöne ecken.
hoffe, morgen wird das wetter besser als heute, denn heute sind wir nur von einer unterstellung zur nächsten "gehüpft", da es um uns blitzte und donnerte!
-
naaaa seid ihr alle wieder gut heim gekommen???
beate du hast doch versprochen die fotos heut abend noch reinzustellen?!
ich fand den platz heut super ... für uns wie auch für die knuffs ... jedoch werd ich das nächste mal nen kanister sonnencreme mitnehmen ... hab mich so verbrannt das mein mann mich nun leuchtturm nennt und ich mich beweg wie son roboter da ich mir richtig heftig die füße verbrannt hab :motzschild: un das tut soooooo verdammt weh ....
unsere beiden liegen komplett fertig aufm sofa ... durften ja noch trampolin springen bei tina
und klein caya
nach aussen hin kannse kein wässerchen trüben aber hinter verschlossenen türen fälltse über tina her
ich freu mich aufs nächste treffen .... hoffentlich mal mit ANETT??????
-
Das kannste aber laut sagen Linda!
Tut mir ehrlich leid, dass es für Euren Chaoz heut nicht viel zum Spielen gab, aber ich denke das wird schon werden!
Ich bin nur froh, dass ich noch nicht zum Welpenspiel gefahren bin und schon gar nicht mit auf die Runde. Da hatte ich wohl ein gutes BauchgefühlVielen Dank Euch zwei, dass ihr da wart, wir haben uns sehr gefreut!
Fotos lade ich mal hoch, wenn ich mal nen paar Minuten Luft habe.LG
-
der kleene rotzer konnte sich ja schon vorher ordentlich austoben ... bilder ... immer her damit
war wirklich schön ... erst ordentlich action am see und dann schön gemütlich bei euch
ich denk beim nächsten mal wird caya dann so langsam aber sicher ordentlich mitmischen ... dauert ja auch immer ne weile bis man sich mal auf nen termin geeinigt hat wo alle können ... nich wahr anett?!
(ich kanns nich lassen auch wenn ich weiß das anett krank is)
-
So hab die Fotos bearbeitet und setze sie mal hier rein, wie versprochen: heute Linda
. Ich denke, auf ihnen kann man genau erkennen, wieviel Spaß unsere Hunde hatten! Es war wirklich ein superschöner Tag und ne wunderschöne Gegend. Danke dir nochmal Katja!
So jetzt bombardiere ich euch mit den Fotos zu:
http://img199.imageshack.us/i/1003072o.jpg/
Externer Inhalt img199.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img199.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Karsten und Katja beim "Frühstück"
Externer Inhalt img199.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img401.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img401.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img401.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img401.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img401.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img401.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Huch wo sind sie denn alle hin?
Externer Inhalt img401.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img401.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nun wirf doch endlich das Stöckchen!
Externer Inhalt img401.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img401.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img401.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ihr beiden Rüpels bekommt ihn auf keinen Fall. Krrrrrrrr
Externer Inhalt img139.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img401.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich sehe was, was du nicht siehst...
Externer Inhalt img139.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img139.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wehe ihr geht an Frauchens Körbchen!
Externer Inhalt img196.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img196.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tja Tante, wenn du solange zum Knipsen brauchst, schau ich halt nicht mehr in die Kamera!
Externer Inhalt img35.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img139.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img35.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Will denn keiner mit mir spielen? wuff wuff wuff....
Externer Inhalt img35.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img35.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Katja lässt es sich gut gehen!
Externer Inhalt img35.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nach ein paar anstrengenden Stunden spielen, toben, raufen, schwimmen.... sind alle Hunde kaputt:
Externer Inhalt img35.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img35.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img35.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img35.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img35.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nur Klein-Chaoz hatte noch was (unfreiwillig) vor:
Hilfe, hilfe was will die Mama nur von mir!
Externer Inhalt img35.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img35.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih ist das nass und mein schöner Schmutz, der geht auch ab!!!!
Externer Inhalt img35.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Brrrrrrrrrrrr schnell weg, bevor ich nochmal da rein muss!!
Externer Inhalt img35.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!