Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• Katja, wann sollen wir gleich am Sonntag in Riesa sein und wo???? :???:

Versuchen diesmal pünktlich zu sein! :ops: Wenn nicht, ist Aaron schuld! :p

• Ati und Katja

ihr seid lieb - Danke :gut:

tja , Benno sollte nun eigentlich endlich mal kapieren , dass ihm niemand was böses will , wa
    und Eure Fellnasen nur in guter Absicht kommen ;)

na , wenn ich da ans große Forumtreffen denke , Beate ,
    da wars doch ganz ok , oder

Katja ,
    ja , der Benno liebt Wasser auch total

• der benno brauch doch nix böses denken ... securitygizmo is doch da :aufsmaul:

ich überleg grad....da sind unsere beiden mistgurken ja die einzigen ohne schlepp oder ??? na wenn das der prinzessin ma nich zu kopp steigt :fies:

• Beate: machen wir so um 11:30-11:45 Uhr an der Erdgasarena. Da haste bissl Luft. Ist ok so? Müssten das ja in 45 min bis Dobra geschafft haben.

Anett: na da hoffen wir mal, das Benno den ganzen Rüdenstress mal für das Planschen im Wasser vergisst ;) Sonst gehen wir halt it Sicherheitsabstand ins Wasser. Teddy geht eh bloß bis zum Bauch rein. Der schwimmt nicht. :roll:

• ist ok katja, wir versuchen 11.30 Uhr da zu sein. :roll: sag mal, wir fahren doch bis dobra und gehen dort durch den wald bis zum see. hast du nicht gesagt, der ist in zeicha?????? oder laufen wir von dobra nach zeicha und wieder durch den wald zurück nach dobra??? muss ich doch wissen wegen dem handgepäck! :D

• öhm ja gut Ati, jetzt nochmal gaaanz langsam: wir fahren nach Dobra, gehen in den Wald. Danach fahren wir ( ca. 2 km) nach Zeischa an den See

denn durch den Wald kommt man nicht an den See. Da isses besser mitm Auto zu fahren, weil da ja noch die große Straße dazwischen ist. ;) da kommt man mit ner Horde Hunde nicht so gut rüber.

ich werde wahrscheinlich Alex und Kevin schon am See absetzen und die gucken nach ner ruhigen Stelle. Die müssten wir dann nach dem Spaziergang mal anrufen, wo sie nun genau sind und wo wir unsere Autos hinstellen. Da aber nur ich ein Handy besitze nd Alex nicht, muss ich ihm meins geben und einer von euch muss den dann mal bitte anrufen. Ist das ok?

• aha, nun weissch genau bescheid! :gut: bei mir wird im wald eher das pilzfieber ausbrechen. :roll: werde mir wohl ein weidenkörbchen mitbringen. :lachtot: nene keine angst. wir wollen ja mit den wauzis was unternehmen und nicht kopfunter durch den wald trotten!!!!

allerdings hab ich seit montag ein phobie gegen rehe. also vorsicht ihr rehe, reh-phobie-ati durchquert am sonntag in dobra den wald! :lachtot:

• na die Angel werden wir da mal zu hause lassen. Aber mit Pilzen könnten wir Glück haben. Da kloppen wir uns halt um die die am Wegesrand wachsen :headbash:

und wegen den Rehen, da wir ja soviele Raubtiere mithaben, werden wir wohl eher kein Reh zu Gesicht bekommen. Also Ati, kannst die Angst zu HAuse lassen! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!