Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
jepp, ich bringe auch welchen mit!!! nougattorte, ist das ok??? :sabber:
katja hast wohl angst, dass dir aaron die ganzen leckerlies wegmampft??

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
katja hast wohl angst, dass dir aaron die ganzen leckerlies wegmampft??

nee, weißte doch! aber ich will blöde Situationen vermeiden! Denn aus Futterneid können auch Beissereien entstehen und wenn wir von vornherein diesen Sitiationen ausn Weg gehen, wirds ein richtig schöner Spaziergang!

-
ich weiß doch katja

leider kann joshis familie doch nicht mitkommen! :| aber wir sind ja trotzdem noch genug!

-
so nun können wir uns auch freuen das wir tatsächlich mitkommen können :yes: kam natürlich wieder was dazwischen ... diesmal hätte christian am sonntag arbeiten müssen ...
sooo un nu lassts ma schnell sonntag werden
will doch klein caya begutachten :suess: -
huhu
mal ne bescheide ne frage:bin doch etwas gehandicabt (oh je schreibt man das so?
). könnte dieses mal bitte doch noch jemand anders das kuchen backen übernehmen???
wir bringen dann etwas anderes mit, wie z. B.....? ja was sollen wir denn sonst mitbringen?? glühwein?? 
-
-
Zitat
könnte dieses mal bitte doch noch jemand anders das kuchen backen übernehmen???
wir bringen dann etwas anderes mit, wie z. B.....? ja was sollen wir denn sonst mitbringen?? glühwein?? 
ich würde vorschlagen , dass wir uns hier kein Stress machen wegen Kuchen , Getränke etc....
Schließlich treffen wir uns zur Hunderunde und nicht zum Kaffeeklatsch

jeder bringt einfach das mit , was er denkt .....
und dann wird das schon klappenLG Anett
-
echt nich zum kaffeeklatsch????

nee bin da auch der meinung das jeder irgendwas mitbringt ... kaffee is ja nun geklärt ... aber sonst ... werden ja sehen wieviel kuchen dann da is ... mir solls egal sein da ich eh keinen süßkram esse

-
wie wärs dann mit eisbein???

-
lehn ich dankend ab beate .....
... mir reicht en kaffee ... außerdem läuft sichs mit vollem magen immer so schlecht -
Zitat
wie wärs dann mit eisbein???
auf die Gefahr hin, das dich 5 Hunde überfallen und dich gleich mitfressen?!?!

ich muss eh was zu essen einpacken, da das Mittag ja schon ausfällt. Und mein kleiner Mops wird etwas stinkig, wenn er hunger hat. Oder wir angeln uns Fische

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!