Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
sooo nur ma ne frage ... 26. steht ja nu... un wo?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
du ich hab auch keine ahnung! Es meldet sich ja keiner.....ist ja noch paar tage hin bis zum treffen!!

-
hatten wir nicht Zeischa in der näheren Auswahl ???

aber genaueres müsst Ihr vorschlagen , organisieren ....
ich kenn mich da ja nich aus
LG Anett
-
stimmt ... hach man bin ich schon wieder verwirrt

also 26. in zeischa .....

-
aber so wirklich das WO haben wir nicht geklärt. Ich würde ja vorschlagen, wir treffen uns auf dem Waldbadparkplatz (4,-€ der Tag) und laufen dann auf die andere Seite vom See zum baden. Es sei denn, es kennt einer ne Stelle mit Parkplatz.....

oder wollt ihr erst in den Wald?
-
-
da ja noch keiner von uns dort gewesen is ausser du katja musst du uns sagen wohin

-
genau , es kennt sich ja keiner aus dort
aber ich würde noch anmerken wollen
, dass wir uns irgendwo treffen wo wir erst ein Stückchen laufen könn und dann ans WasserUnd es sollte eine Stelle sein , wo sich keine anderen Badegäste gestört fühlen ....
LG Anett
-
ne abkühlung müssen die sich ja auch erst verdienen

-
So ihr Lieben.
Aaaaaaaaaaaaaalso wir werden zu 99 % auch kommen UND bringen noch Aarons Bruder Joshi nebst Familie mit. Wir hoffen, dass das ok ist???!!!
Wäre vielleicht ganz gut, wenn ihr nochmal alle Daten hier postet, damit wir auch am richtigen Tag, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort ankommen.
Sollen wir noch irgend was mitbringen (Torte, Kuchen, Kaffee, Schnitzel, Rouladen, Sekt etc.)???????????? -
Zitat
Sollen wir noch irgend was mitbringen (Torte, Kuchen, Kaffee, Schnitzel, Rouladen, Sekt etc.)????????????
Sahne, Zucker, Klappstühle, Grill, Würstchen, Kartoffelsalat, Bier,....habsch noch was vergessen?

Real, einmal hin, alles drinn hehehe

Ati, wor treffen uns und fahren zusammen, oder?
Müssen uns alle noch ne Zeit ausmachen. Da laufen wir erst durchn Wald (da isses ja nich so warm drinn und dann gehehn wir an den See. Ok?
Also, erst Dobra Parkplatz und dann Zeischa See
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!