Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
beate in seinen träumen hat der wahrscheinlich schon ne dogge ein
... mit eurem eisbär das wird schon ... hab ja vorgestern erst wieder mit quinta angefangen und hatte sie heut wieder und man merkt das leckerlies aber auch ma hartes durchgreifen fruchten
... is die dampfwalze doch heut auf gizmo los!!!! ich dacht ich spinne ... gizmo zieht sich ja sofort zurück weil die keinen bock auf son pubertierendes monster hat ... naja ... aber meine madam lässt sich ja nun nich unendlich antatzen und fast umrennen und mobben ... gabs ne klopperei un da bin ich sofort dazwischen weil quinta wirklich keine grenzen kennt un habse runtergezerrt :veg: so ein arschlochverhalten duld ich nich un das hatse gespürt 
es kostet nerven wie sau!!!! und ich muss mich ja immer zusammenreissen das ich dann gleich wieder freundlich bin sobald sie ruhig is :sauer:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh Linda, du bist doch immer so ruhig! Nici und ich haben dich dafür schon bewundert. Kann mich dich ausgetickt schwer vorstellen. Da muss ja Quinta echt Sch... gemacht haben.
Also ich habe auch immer Probleme runterzukommen, wenn Aaron nicht hört und er sämtliche Befehle verweigert. Ich weiß ja, dass man gerade da ruhig bleiben muss, aber es fällt einen wirklich nicht leicht. Ich hoffe und bete, dass seine Pupertät nicht mehr all zu lange dauert!!!!!!!!!

-
Hey Beate! Falls bei Aaron ein Herdenschutzhund drinnenstecken sollte, darfst du aber auch nicht vergessen, das die für ihr selbsthandeln und Eigenständigkeit gezüchtet worden sind. Nicht das sie ihrem Herrchen gehorchen müssen.
sieher hier
http://de.wikipedia.org/wiki/HerdenschutzhundDa dürft ihr Aaron nich böse sein! Da hilft nur rigoros anner Schleppleine.
was für euch gut wäre, ist das Logiertraining
http://www.hundegaudi.de unter Verhaltenstherapie gucken
nur mal so als Tip
weil ich denke, das kann euch ne ganze Ecke weiterbringen 
-
Ja Katja ich weiß! Habe mich schon mit einen HH-Halter ausgiebig darüber unterhalten und er hat mir auch abgeraten, eine HuSchu mit Aaron zu besuchen, wo der Trainer KEINE Erfahrung mit HH hat.
Ich weiß, dass wir Aaron diese HH-Eigenart nicht aberziehen können, ABER er hat heute echt den Macker raushängen lassen und wir wissen, dass er es besser kann. Ist aber wie gesagt auch unsere Schuld, da wir in der einen Woche Urlaubsfahrt nicht mit ihm geübt haben. Außerdem haben Nici und ich ihn die letzten Tage viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt. Etwas weniger von dieser und mehr Ignoranz ihm gegenüber (in der Wohnung) ist für seine Gehorsamkeit viel produktiver. Also werden wir unsere Knuddeleinheiten wieder mehr einschränken.
Aber dankeschön für den Tipp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
kannst dir das mit dem Longieren ja nochmal überlegen. Und dir die Seite mal durchlesen

Aber ich muss dir rechtgeben, wenn man mit den pupertierenden Bengeln nicht jeden Tag übt, zeigen die einem schnell mal die Mittelkralle was den Gehorsam angeht

-
-
Katja
Stelle mir gerade Aarons zeigende Mittelkralle bildlich vor!!! 
-
du musst dir das in etwa so vorstellen: Aaron steht ca. 20m von dir weg. Mit dem Hinterteil zu dir und schnuppert. Ati ruft :Aaron!!! Hier her!!! Aaron schnuppert weite und es kommt statt des Kopfes nur der Stinkefinger hoch mit ner Sprechblase überm Kopf " nö, ich schnupper hier fertig, kannst noch ne Weile rufen, ich komm dann wenn ich fertig bin!!!"

-
Dieses Bild, liebe Katja, hatte ich schon sehr oft vor Augen. Aaron ist da Meister drin!

-
Hallo!
Ja Sandra bietet ja keine reine Hundeschule an. Beim freien Training agiert jeder Hundehalter selber und trainiert selbst mit seinem Hund.
Aber Sandra bietet doch auch verschiedene Kurse an... Vielleicht wäre das ja was für Euch, Katja. Nasenarbeit, Obedience, Longiertraining, da ist doch bestimmt was für Euch dabei. Einzeltraining ist doch toll, da kann ganz speziell auf Dich und Teddy eingegangen werden
-
hab schon mit ihr gemailt! Wird grad nach nem Termin zum Starten geschaut!
Hast meine MAil gelesen? Ich bin ganz sicher, das Teddy mit ihrer Hilfe auch ohne Zwang und Schmerz richtig Prüfungsgerecht bei Fuss läuft 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!